Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.01.07, 09:08 Betreff: Re: Neu und ein bisschen verwirrt |
|
|
hi Julia,
das klingt ja wirklich megaspannend. Hast Du den ersten Besuch auch bezahlen müssen? Mein erster Besuch war kostenlos :-)) Gott sei Dank, denn er will mit mir eine Eigenbluttherapie machen *argh*
Was hat sie gesagt, wofür die gut sind? Sind die zur äusserlichen oder inneren Anwendung? Wie oft und wie lange musst du es anwenden?
Habe gleich mal gegoogelt und herausbekommen,dass es zur Steigerung der Abwehrkräfte sein und das Immunsystem stärken soll. Ich habe sogar gelesen, dass diese lebenden Mikroorganismen vor eine HIV Infektion schützen sollen und Tumore bekämpfen können. Ausserdem soll es dem Darm sanieren. Das hatte mein Heilpraktiker auch mit mir vor, also Darmsanierung. Gib einfach mal "lebende Mikroorganismen Akne" ein. Da kommen voll interessante Berichte, die ich noch nie gelesen habe!
Das macht sogar alles Sinn!!! Ich denke,dass Akne eine Immunschwäche ist (ist nur meine persönliche Meinung). Das könnte die Lösung sein Julia! Bitte teste es unbedingt aus und poste jeden Tag rein, was passiert.
Lies dir (und die Anderen natürlich auch) bitte mal diesen Bericht durch
http://www.ki-online.de/tippsundtricks/tipps_detail.php3?id=374
Eine Stuhlprobe hat noch Keiner von mir genommen. Aber die Hautärzte haben eh kein Interesse einem zu helfen. Hier nimm dieses medikament und wenn das nicht hilft, bekommst ein anderes usw usw.
Julia ich bin voll gespannt. Ich erwarte sehnsüchtig Deine Antwort.
Liebe Grüße Indja
|
|