Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karpaltunnelsyndrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 13:32  Betreff: Karpaltunnelsyndrom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle

Ich habe eine Bekannte die Probleme hat mit ihren Puls , Karpaltunnel. Sie wurde schon operiert aber es kommt immer wieder hervor. Ich habe bei der Beschwerden A-Z gesehen dass man das mit SS behandeln kann. Hat Jemand von euch Erfahrung mit diesen Krakheit gahabt? Kann ich die SS an diese Bekannte empfehlen??

LG
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 13:47  Betreff: Re: Karpaltunnelsyndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia
Ich kann dir nur so viel sagen. Mein Mann hat beide Hände operiert wegen dieser Beschwerden - es sind gegen zehn Jahre her. Anfangs war er zufrieden, doch vor ca. drei Jahren klagte er vermehrt, dass die Beschwerden sich wieder bemerkbar machten. Der Arzt hat ihm auch gesagt, dass die Ops vielleicht nochmals gemacht werden müsse. Mein Mann nimmt seit zwei Jahren die Schüssis. Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele versch. . Beschwerden er hatte. Vieles ist besser geworden oder verschwunden. Ueber dieses Kribbeln in den Händen hat er nie mehr geklagt.

Ich würde die Mischung mal versuchen. Ich persönlich würde aber noch die Nr. 2 dazunehmen.
Im Handbuch ist nur viel von Nr, 1, viel von Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 empfohlen. Einen Vitamin-B-Komplex würde ich auch noch dazunehmen und evtl. sogar Adler Ortho Nr. 1 und Nr. 3. Schau nach, ob da Vitamin-B enthalten ist, dann würde ich das Vit. B nicht nochmals extra nehmen.
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.07, 17:39  Betreff: Re: Karpaltunnelsyndrom  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny

ich werde weiterleiten. Zuerst muss ich zwar erklaeren was SchuesslerSalze sind.

LG
Giorgia

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 14:51  Betreff: Re: Karpaltunnelsyndrom  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia

Die Nr. 2 spielt sicher auch eine Rolle, Verspannung im Schulterbereich. Hatte selbst eine Schulter-OP und hatte auf Grund dieser Verletzung das Problem mit dem Karpaltunnel, lt. Neurologen wäre eine sofortige OP nötig gewesen- musste eine spezielle Handschiene tragen, nur die Schmerzen wurden nur ärger. Hatte dann einiges nachgelesen und mir wurde da bestätigt das nicht nur in der Hand das Problem liegen muss, sondern mehrere Punkte bis zur Halswirbelsäule dafür verantwortlich sein können. Bin mit dem Arzt deshalb im Clinch gelegen und hatte mich nicht operieren lassen, hatte meine Hand nur schwer und unter starken Schmerzen schließen können. Hatte mir einen Therapeuten gesucht der die APM - Massage beherrscht und zusätzlich SS und VIT-B Präparate. Das ist jetzt 8 Jahre aus, habe kein Problem mehr damit. Ein Bekannter von mir hatte auch Probleme damit und es ist weg.

Lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search