|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Trine4
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:32 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
danke, für deine Antwort.
Die Blase zwischen den Wimpern ist recht hell, sieht fast so aus, als ob Flüssigkeit drin ist. Das Augenlid schwillt jetzt an der Stelle ziemlich an, juckt und schmerzt. Was kann ich denn wohl um diese Uhrzeit noch nehmen, was evt. Linderung und Abschwellung verschafft?
LG Karin
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Gast
|
Erstellt: 10.01.07, 21:38 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trine,
so eine Blase am Lidrand hatte ich gestern abend auch (nach ca. 10 Tagen Schüsslersalzen), ganz groß, juckend und wassergefüllt. Heute in der Früh war sie dann offensichtlich geplatzt und weg.
Hoffentlich geht´s dir auch so!
LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:48 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mach diese Augentropfen, wie sie Königin beschrieben hat. Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 10
|
|
nach oben |
|
|
Trine4
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:48 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Königin,
ja, die Augen sind trocken. Kann ich die 8 jetzt noch nehmen? Und wie machen ich ein basisches Bad mit Kaiser Natron? Das habe ich nämlich noch zu Haus. Würde es auch gehen, die Gesichtshaut damit zu betupfen?
Hallo Vi,
dann hoffe ich mal, dass die Blase morgen weg ist. Danke, jedenfalls für deine netten Wünsche.
LG Karin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 10.01.07, 21:50 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Aussage von Vi lässt lässt hoffen, dass es bei dir genau so ist.
@ Vi Du bist also auch am Schüssis nehmen. Wie gehts den Kleinen?
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Gast
|
Erstellt: 11.01.07, 15:47 Betreff: Re: Bin Neu hier und brauch Hilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny,
sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber gestern abend konnte ich plötzlich nicht mehr ins Form (Wartung?).
Ja ich nehme auch Schüssis seit 12 Tagen, so ziemlich von allem 1-11 und 21, habe das selbe Infektionsproblem wie die Jungs, ständig Nebenhöhleneiterungen und Mandelentzündung und sollte sie schon längst entfernen lassen, das mag ich aber nicht ;-) Seit ein paar Monaten habe ich auch Husten, außerdem habe ich sehr fette Haut und auch Akne (zum Glück nicht mehr so schlimm wie einige andere hier im Forum). Bis jetzt muß ich sagen, daß es langsam ein bißchen besser wird, aber es scheint sehr langsam zu gehen. Aber so chronische Sachen gehen sicher nicht von einem Tag auf den anderen!
Den Jungs gehts besser, sie haben auch gut geschlafen, nur der Kleine hatte einen Hustenanfall (da geb ich ihm Euspongia Globuli). Kein Fieber mehr!!!!
LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
|