|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
spellevink
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 19:25 Betreff: Re: streptokokken in der schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und danke!
Erstmal danke an Vreny und Luzi. Wie immer mit guten Ratschlägen im Forum; auf euch kann man sich einfach verlassen.
DAnke aber auch an alle, die an meinem Problem teilhaben. Ich bin ein Realist, also vertrage ich auch negative Aussagen, aber natürlich hilft es meine Psyche nicht wirklich weiter. Ich habe jetzt aber sehr oft, und von allen Ärzten erfahren, dass die Erkennung vor der GEburt das Wichtigste ist. Dann kann eigentlich nichts mehr passieren. Und wenn man ehrlich ist, dann kann im Leben immer was passieren. Ich vertraue auf meine Hebammen und Ärzte und aber vor allem auf Gott. Viel mehr kann ich jetzt eigentlich nicht machen.
Ich werde euch aber auf dem laufenden halten, wie es mir nach der Geburt geht.
Liebe Grüße Carmen
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 23:14 Betreff: Re: streptokokken in der schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen! Zuallererst: Ab dem Moment deiner Schwangerschaft hast du Verantwortung für dein Kind übernommen und nach deinen Berichten nimmst du diese wahr und bist für dein Kind da. Ich gratuliere dir, dass du dich diesem Thema stellst und so stark bist. Du brauchst aber nicht so stark zu sein, dass du dir die Geschichten von andern Miteidenden auch noch "mitantust". Na klar hast du Ängste und nagt das Thema an deiner Psyche. Ich sag dir was: Die Angst sagt nur: Paß gut auf dich auf! Nicht mehr und nicht weniger. Laß dich nicht von ihr überrollen. Sei behutsam und liebevoll mit dir, dann kann auch dein Immunsystem besser antworten. Für die Unterstützung des Immunsystems, Nerven und Kraft empfehle ich folgende Schüssis: Nr. 2,3,4,5,8, 17 und 21 je 10 - 15 Stk.
Alles Gute Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 22:03 Betreff: Re: streptokokken in der schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen, solche Dinge sind zusätzlich izum ganzen Umstellungsprozess schwer, aber ich bin der Überzeugung, dass du für dich und dein Kind richtig entscheidest. Ich würde dir zur ganzen Situation die Mischung Nr. 2 (15 Stk),Nr. 3 (20 St), Nr. 5(20-30 Stk), Nr. 8 (15 Stk), Nr.7 1x tägl. heiße7, und die Nr. 21 mit 20 Stk empfehlen. Sehr hilfreich ist an dieser Stelle auch Adler Ortho Nr. 5, somit bekommst du Kraft dies besser mit deinem Kind durchzustehen. In welcher Schwangerschaftswoche bist du denn? Ging es dir bis jetzt gut? Vielleicht bzw. hat Luzi noch eine guten Tip für dich. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 22:41 Betreff: Re: streptokokken in der schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe mich heute nochmals genauer mit deinem Problem auseinandergesetzt und würde dir zur empfohlenen Mischung noch die Nr.9 mit 15 Stk und die Nr. 26 mit 10-15 Stk empfehlen. Die Nr. 26 wird für den Zellschutz eingestzt und wirkt sehr stärkend auf die Leber und fördert somit die Produktion von Abwehrzellen.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 22:59 Betreff: Re: streptokokken in der schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Carmen
Ich weis nicht ob du diese Adresse schon kennst, vielleicht hilft sie dir weiter
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/streptokokken.htm
Lg und alles gute Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|