Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.07, 20:51     Betreff: ADHS,Eßstörung,Sozialverhalten-Hilfe

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich seit einigen Tagen die Schüssler Salze nehme und schon einige kleine Erfolge spüre, möchte ich euch um Rat wegen meines Sohnes (17) bitten.
Er hat ein diagnostiziertes ADHS (erst ohne Medikamente, Psychotherapie dauert an, Bachblüten brachten gar nichts, dann Ritalin-führte zu fast totalem Appetitverlust, jetzt Concerta-zu vergleichen mit Ritalin, nur ohne den Appetitmangel). Das ADHS haben wir trotz Medikamente nicht im Griff.

Dazu kommt eine Eßstörung, wurde schon stationär behandelt, nur kurzer Erfolg. Jetzt aktuell 178cm mit 52kg. Er sieht grausam schlecht aus. Schmal, abgemagert, dunkle Ringe unter den Augen. Keine Lust zu irgendwas. Schon fast deprimiert, wo auch die Psyhotherapie nicht viel helfen kann.Internistisch gesehen, alles o.K.

All das macht in aggressiv, aufbrausend, aber auch zu Tode betrübt, kein Selbstbewusstsein, gibt schnell auf.
Ich weiß, eine ganze Litanei. Aber vielleicht kann uns hier jemand helfen? Er weigert sich mittlerweile noch zu irgendeinem Arzt zu gehen- ihm kann eh keiner helfen(meint er). Ich denke, zu SS könnte ich ihn überreden.
Vielen Dank für viele Antworten.

LG Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.220 von 52.358
Gehe zu:   
Search