Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Raiki
New PostErstellt: 13.01.07, 20:53     Betreff: Re: ADHS,Eßstörung,Sozialverhalten-Hilfe

Hallo Trine!

Also ich kann dir etwas Hoffnung geben: Psychische Arbeit verläuft mit den Schüssis etwas leichter (und schneller). [Bio-psycho-soziales Modell]

Das finde ich aber toll, dass die Schüssis bei dir schon wirken. Du kannst in deine Mischung auch noch die 22 dazugeben, das Salz ist gegen Überforderung.

Ich habe jetzt noch eine Frage zu seiner Abmagerung: Ißt er wirklich so wenig? Oder könnte es sein, dass er eine Schilddrüßenüberfunktion hat? Oder noch besser gefragt, hat der /die PsychotherapeutInn vor der Medikation auf eine Überfunktion untersuchen lassen?
Diese Fragen soll kein Mißtrauen ausdrücken, sondern nur einen weiteren Ausschluß eines organischen Problems sein. Außerdem erwarte ich keine Antwort auf diese Fragen - es soll nur ein Gedanken sein.

Klar kannst du mit 1 - 11 anfangen. Ich fürchte nämlich auch, dass diese Menge etwas viel sein wird. Aber er soll so viel davon naschen, wie möglich (neben dem Computer stellen oder TV).
Du kannst die ganzen Salze auch in Wasser auflösen und hinstellen.

Super Mind
Zur diäthetischen Behandlung von Lern- und Konzentrationsstörungen im Vorschul - und Schulalter.
~ Fördert die Gedächtnis- und Konzentrationsfähigkeit
L-Glutamin, ein hoch dosierter Vitamin B-Komples sowie die Spurenelemente Molybdän, Mangan, Chrom und Zink potimieren den zellulären Energiestoffwechsel und fördern die Eigensynthese zentratel Nervenüberträgerstoffe (Neurotransmitter)
~ Unterstützt und stabilisier den Stoffwechsel des Nervensystems
Magnesium und B-Vitamine stabilisieren das Ruhepotential der Nervenzellen und erhöhen die Stress-Ressistenz
~Fördert die zelluläre Sauerstoff-VersorgungVitamin C, Kupfer sowie B-Vitamine und Eisen fördern die Blutbildung und damit die zelluläre Sauerstoffversorgung
~Stärkt das ImmunsystemTocopherol, Selen, Ascorbinsäure und zellschützende Spurenelemente fördern den Antioxidantien-Haushalt und unterstützen auf diese Weise die körpereigene Immunkraft.

Zutaten:
Vitamine:in 100 g pro Tagesdosis in%
5,6 mg Niacin 90 mg 500%
3,7 mg Vitamin C 60 mg 500%
1,9 mg Pantothensäure 30 mg 500%
1,2 mg Vitamin E 20 mg 200%
617 mg Vitamin B6 10 mg 500%
493,5 mg Vitamin B2 8 mg 500%
431,8 mg Vitamin B1 7 mg 500%
61,7 mg Folsäure 1000 mcg 500%
46,3 mg Biotin 750 mcg 500%
308 mcg Vitamin B12 5 mcg 500%

Mineralstoffe
12,4g Magnesium 201 mg 67%

Spurenelemente
925,4 mg Zink 15 mg
185,1 mg Eisen 3 mg
30,8 mg Mangan 500 mcg
9,3 mg Kupfer 150 mcg
6,2 mg Chrom 100 mcg
1542 mcg Molybdän 25 mcg
925 mcg Selen 15 mcg

weitere wertbestimmende Faktoren
12,3 L-Glutamin 200 mg

Einnahmeempfehlung:
soweit nich anders empfohlen, sollen Kinder ab 4 Jahre und Jugendliche 3 Kapseln täglich (morgens, mittags und abends, jeweils vor der Mahlzeiten) mit etwas Flüssigkeit einnehmen, kindern von 2-4 Jahren wird die Einnahme von 1 Kapsel (morgends vor dem Frühstück empfohlen)

Wichtiger Gebrauchthinweis:
Super Mind Kapseln könne auch durch Öffnen der pflanzlichen Kapseln und Einrühren des Inhaltes in Flüssigkeiten wie Orangensaft, Milch oder Joghurt verzehrt werden. Die entleerte Kapselhülle muss nicht eingenommen werden
[/size].

Es ist natürlich auch Adler Ortho möglich: da würde ich folgendes Vorschlagen:
1 Tag: 3 + 5 + 8
2 Tag: 2 + 7 + 2

Gibst du deiner Tochter und deinem Mann auch Schüssis?
Ich wünsche euch viel Kraft.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.242 von 52.358
Gehe zu:   
Search