Trine4
Mitglied
|
Erstellt: 12.01.07, 22:11 Betreff: Re: ADHS,Eßstörung,Sozialverhalten-Hilfe |
|
|
Hallo Raiki,
vielen, vielen Dank für deine liebe, besorgte Nachfrage und danke für deine ausführliche Antwort.
Wie es uns geht? Mir geht es bescheiden, gelinde ausgedrückt. Aber seitdem ich die SS nehme, kann ich sagen, es tut sich was. Ich hoffe, es wird noch viel besser. Zumindest bin ich nicht mehr so schnell geschafft und nicht mehr so schnell müde. Das ist doch schon eine Menge.
Natürlich leidet die ganze Familie, sprich mein Mann und auch unsere 4Jährige Tochter unter dieser entsetzlichen Unruhe, die bei uns herrscht. Ja, es ist sehr anstrengend im Moment, bzw. schon seit langem, unser Familienleben. Wir haben schon so viel versucht mit unserem Großen. Das werden wir jetzt auch noch versuchen und ich hoffe für ihn und uns alle, dass es etwas bringt. Zwei Fragen hab ich noch: Ich habe im Moment nur die Salze 1-11. Muss die anderen erst bestellen. Kann ich da auch schon was mit machem bei ihm? Ich würd gern gleich morgen anfangen. Und, was ist dieses Super Mind und wo finde ich es? Vielen Dank schon mal. LG Karin
|
|