Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 12.01.07, 22:38     Betreff: Re: ADHS,Eßstörung,Sozialverhalten-Hilfe

Bei der Nr. 5 sagt man, dass sie hilft bei schlechten Essern oder bei Hunger auf irgendwas. Evlt. kannst du noch die Nr. 8 und Nr. 9 zur Mischung dazunehmen.
Ich weiss halt nicht, ob dein Sohn täglich so viele Salze nimmt. Notfalls könnt ihr ja zwei Tage dranmachen. Mit den Alder Orthos würde sich auch die Menge an Schüssis etwas reduzieren.
Mein pubertierender Sohn nimmt die Salze nur in flüssiger Form ein. Weil er sie auch nicht schlucken mag, spukt er die Schlücke nach einigen laaaaaangen Sekunden wieder aus. Das ist ein Kompromiss, den wir eingegangen sind. Die Salze wirken trotzdem. Karoline hat zwar mal geschrieben, dass ein Teil der Wirkstoffe auch noch im Verdauungstrakt aufgenommen werden können.
Habe im obigen Beitrag gelesen, dass du nur Salze 1- 11 zu Hause hast. Dann fang einfach mal an ohne die Ergänzungssalze. Das ist kein Problem.
Viel Erfolg.
Ach ja, und schön, dass es dir etwas besser geht. Sind die Pickel etwas verschwunden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.239 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber