Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
---ADLER ORTHO---

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.06, 23:08  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
deshalb rate ich euch an in den Apotheken hartnäckig zu sein. Es kann doch nicht sein, dass die Apotheken nicht kundenfreundlich sind. Die Adler Apotheke besorgt ja auch Produkte aus Deutschland für die Kunden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seni

Mitglied

New PostErstellt: 19.12.06, 08:31  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Gute Nachricht!
Die Adler Apotheke Arnsberg(Deutschland) hat Adler Ortho vorrätig und können auch sonst alles von der Adlerpharma besorgen ohne große Probleme. Tel.nr. 02931/3077

Allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die immer wieder wertvollen Tips,besonders auch an Luci ein Dankeschön.
Gruß seni

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 20.12.06, 08:34  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es freut mich, dass ihr so ein Durchhaltevermögen gehabt habt und sich die Apotheken entschlassen haben, dieses Produkt für die Kunden zu besorgen.

Dosipa

Mitglied

New PostErstellt: 03.01.07, 13:44  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben und noch ein frohes Neues Jahr,

Hartnäckigkeit zahlt sich vielleicht doch aus! Habe soeben beim Kruschdln (wie wir Schwaben sagen) = suchen bei der Engel Apotheke, Regensburg die ADLER ORTHO's als NEU gekennzeichnet auf der Homepage entdeckt.

Hier der Link zur Seite:

http://www.schuessler-apo.de/

Dort unter der Suche Adler Ortho eingeben und hoppla da sin se (sind sie)!

Bin mal gespannt ob auch lieferbar!?

Melde mich sobald ich Näheres weiss!

Liebe Grüsse, Dosipa

julia
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 08:24  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

aber irgendwas scheint da doch nicht zu funktionieren, auch wenn karoline sagt, die produkte sind lieferbar!
ich habe über meine apotheke vor ort schon vor weihnachten (21.12)bestellt und die produkte sind immer noch nicht da! die apothekerin hat schon 2 x bei adler angerufen und wird immer wieder vertröstet. erst hieß (schreibt man das so?!) es, die kapseln kommen noch vor weihnachten, dann sollten sie am samstag (30.12) kommen.... hm, ich hoffe, ihr habt mehr glück!
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 11:08  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo julia,

die adler-pharma macht betriebsurlaub (lt.engel-apotheke) v.23.12.06-1.1.07

daher wahrscheinlich eine verspätete lieferung.

gruß henna

Sue
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 11:15  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

Zitat: seni
    Gute Nachricht!
    Die Adler Apotheke Arnsberg(Deutschland) hat Adler Ortho vorrätig und können auch sonst alles von der Adlerpharma besorgen ohne große Probleme. Tel.nr. 02931/3077

Allen ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die immer wieder wertvollen Tips,besonders auch an Luci ein Dankeschön.
    Gruß seni

<hr>
Hallo,
weiß jemand, wie es dort mit den Portokosten aussieht.

Ab wieviel Euro kann man portofrei bestellen?

LG Sue
julia
Gast
New PostErstellt: 04.01.07, 17:11  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo sue, l
ies den trailer mal ganz, das hatte ich auch schon gefragt und karoline hat nachgefragt!
viele grüße

@henna: Aber meine Apothekerin hat doch mit der Adler Pharma telefoniert und die Termine gesagt bekommen!
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 17:15  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

hallo julia

habe nur das geschrieben, was ich auf der homepage der engel-apotheke
gelesen habe, als ich schüssies bestellen wollte.

lb.gruß henna

julia
Gast
New PostErstellt: 05.01.07, 08:46  Betreff: Re: ---ADLER ORTHO---  drucken  weiterempfehlen

sollte jetzt auch nicht so blöd rüberkommen, wie ich das geschrieben habe! sorry, das ist eben das problem am schreiben, daß man das gesicht des anderen nicht dazu sieht! trotzdem danke,
julia
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search