Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sanne
New PostErstellt: 13.01.07, 10:14     Betreff: Eiweißallergie?

Hallo zusammen!

Bin neu hier im Forum, aber schon seit langen ein "heimlicher Mitleser"
und bin total begeistert von diesem Forum.

Ich habe seit ca. 5 Jahren so einige Wewehchen und bitte Euch um Hilfe.

Angefangen hat alles mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen. Habe dann Antibiotika verschrieben bekommen, aufgrund der Häufigkeit sogar eine Langzeittherapie machen müssen. Dann ist mir aber aufgefallen (ist mir jetzt ein wenig peinlich) dass die Blasenentzündungen immer wieder nach dem Geschlechtsverkehr aufgetreten sind. Also haben
mein Freund und ich zusätzlich mit Kondom verhütet und siehe da - keine BE mehr. Dann hat mein Schatzi sich auch untersuchen lassen, aber alles war i.o. Also nur beim "vollzogenen GV" hatte ich immer diese BE. Dann habe ich mir gedacht, wenn bei ihm alles in Ordnung ist, und ich die BE
immer nach dem vollen Programm bekomme, könnte es ja sein, dass ich irgendetwas, was in seinem Sperma ist, nicht vertragen kann, und da ja Sperma pures Eiweß ist, könnte es nicht sein, dass ich eine Allergie dagegen habe? Habe daraufhin gegoogelt und eine Frau hat den gleichen Leidensweg beschrieben und als die Eiweißallergie ausgelöscht wurde, war wieder alles i.o.

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich seit ein paar Jahren schiele. Ich hatte schon 2 Schieloperationen als Kind (bin nun 37) aber
so extrem geschielt habe ich noch nie. War auch beim Augenarzt, der hat mir dann gesagt, dass im zunehmendem Alter das häufig vorkommt, dass die Muskeln ausleiern. Könnte es nicht sein, dass dieses auch mit meiner Vermutung zusammenhängt, Muskeln brauchen dochl Eiweiß, und wenn dort keins angelangt, können die Augenmuskeln doch nicht richtig arbeiten, oder?

Auch ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Verzehr von Eiweiß
(insbesondere Milch) starke Blähungen habe. Und meine Haut in den lezten 5 Jahren extrem schlecht geworden ist, ich habe richtige Pusteln und Bläschen hauptsächlich an Stirn und Kinn.

Was würdet ihr mir empfehlen? Habe unter dem Stichwort Eiweißunverträglichkeit nachgesehen, da werden ja die Schüssis 2, 4, 9, 10 und 12 empfohlen, soll ich zusätzlich noch welche gegen das Schielen nehmen?

Bitte helft mir, ich leide wirklich sehr unter meinem Schielen und der schlechten Haut.

Liebe Grüße
Sanne
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.167 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber