Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verwirrt bin und Frage habe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mokilinchen
Gast
New PostErstellt: 11.01.07, 20:13  Betreff: Verwirrt bin und Frage habe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auch mal eine Frage...... na ja eigentlich zwei.....
Ich möchte 5 Salze chronisch nehmen. Jetzt habe ich gelesen das ich bei einer chronischen Behandlung von jedem Salz 3 x2 Tabletten am Tag zu mir nehmen soll.
Wie mache ich das?
Kann ich mir alle 30 Tabletten morgens in Wasser auflösen und über den Tag verteilt trinken?
Oder im Laufe des Tages immer mal wieder eine hiervon eine davon lutschen?
Bisher habe ich 3 x am Tag von jedem Mittel je zwei, alle zur gleichen Zeit, gelutscht.

Ich finde es sehr verwirrend, dass ich in einigen Büchern jeweils nur ein Mittel zu einer Krankheit finde, im Internet aber zu der gleichen Krankheit mehrere Salze angegeben sind. Wie mache ich es richtig?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!!

LG
Elke
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.07, 20:24  Betreff: Re: Verwirrt bin und Frage habe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elke

Du kannst die SS im Wasser auflösen und in kleine Schlucken über den Tag verteilt trinken, möglichst lange im Mund lassen. Eine bessere Wirkung verteilst du wenn du sie über den Tag verteilst und lutscht, sie werden so besser aufgenommen.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 12.01.07, 07:59  Betreff: Re: Verwirrt bin und Frage habe  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ja, du hast recht, es ist verwirrend, wenn man in versch. Büchern liest. Manchmal ist die komplizierte Einnahme ein Grund, um mit den Salzen gar nicht erst anfangen zu wollen.
Du kannst alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen. Wers lieber mag, kann die Salze auch in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt schlückchenweise trinke. Schlücke lange im Mund behalten.

Von der Menge her musst du ausprobieren, ob dir sechs Salze je Nummer reichen.

Viel Erfolg
Vreny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mokilinchen
Gast
New PostErstellt: 13.01.07, 17:00  Betreff: Re: Verwirrt bin und Frage habe  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!!

P.S.: Das Forum ist echt informativ, Danke dafür!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search