Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
EngelDerNacht

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 17:50  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben,
also soll ich eurer meinung nach die nummern: 1,2,5,8,(9), 11
einnehmen? wobei, nr 2 brauche ich ja net, weil meine größe des busens okay ist. habsch das richtig verstanden?!
und ist es richtig, dass man am tag dann mehr als 20 tabletten einnimmt???

ach so, gibts da eigentlich sowas wie nebenwirkungen? und kann man dies trotz pilleneinnahme machen?

liebe grüße,
EngelDerNacht

[editiert: 14.01.07, 17:58 von EngelDerNacht]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 17:59  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Das ist richtig. Ich würde von jedem Salz 10 Stk nehmen, bei der Nr. 1 würde ich mit 7 Stk. beginnen und dann steigern.
Du kannst dir noch überlegen, ob du Adler Ortho Nr. 1 dazunehmen willst. Auf der Hauptseite hat es dazu Informationen.
Vergiss auch das Eincremen nicht. Dann viel Erfolg!
EngelDerNacht

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:06  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

welche creme nimmt man da so und nimmt man diese nur, wenn man die nr 9 weglässt oder auch, wenn man nr 9 einnimmt und muss nr 9 eingenommen werden oder kann man sie weglassen, weil diese nr ja auch in klammern gesetzt wurde?!

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:22  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Engel der Nacht,

zum Cremen denke ich da an die Empfohlenen Salze aber eben ohne die 9, daher diese auch in Klammer. Ansonsten ist die 9 schon wichtig, da sie die Säuren ausscheiden hilft welche von der 11 gelöst werden.

Alles Liebe
Koenigin

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:24  Betreff: Re: Schüsslersalze gegen etwas hängenden Busen, wer hat Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Bei längerer Einnahme der Nr. 11 empfiehlt sich die Nr. 9 zur Mischung zu nehmen. Die Nr. 11 löst Harnsäure, welche die Nr. 9 wegschaffen muss. Wenn du zu unreiner Haut neigst, kann es durch die Nr. 11 zu Hautunreinheiten (Pickel) kommen, deshalb diese Vorsichtsmassnahme.

Die Nr. 9 kannst du in der Cremegelmischung weglassen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search