Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an Luzi wg. Natrium chloratum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 17:17  Betreff: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

habe jetzt auf Deine Empfehlung hin seit zwei Monaten, besser gesagt 2x, Natrium Chloratum D200 genommen um gegen mein Zähne-zusammenpressen nachts und leichte psychische Druckbelastung anzugehen und es hilft mir auch ganz gut.

Ich habe sonst immer die Nr. 8 genommen, da ich große Probleme mit meinen Lymphen in den Beinen habe und oft (vor allem wenn ich salzhaltig gegessen oder Alkohol getrunken habe - schränke mich schon sehr ein aber manchmal für den Genuß nimmt man doch mal was zu sich) sehr dick angeschwollene Beine und vor allem Füße habe.

Von meiner Heilpraktikerin habe ich dazu seit drei Wochen auch Lymphdiaral Tropfen und Salbe bekommen aber jetzt habe ich seitdem immer das Gefühl dass es mir in den Füßen, Waden und auch in den Armen kribbelt und teilweise auch fast taub ist, so als ob mir alles "einschläft" und auch wieder stark angeschwollene Füße und Knöchel. Was soll ich jetzt nur tun? Es ist soo unangenehm.

Kann ich von den SS Nr. 8 und evtl. Nr. 10 trotzdem nehmen, obwohl ich die Gluboli nehme. Ich habe neulich einmal die beiden Nr. genommen, weil es fast nicht zum aushalten war und da taten mir die Beine sowas von weh, dass habe ich dann mit der Nr. 7 wieder in den Griff bekommen. Bin jetzt etwas ratlos. Zur Zeit nehme ich sonst von den Salzen Nr. 9 10 Stück am Tag und Nr. 7 10 Stück am Tag (fürs Schlafen und gegen Wadenkrämpfe und Schokohunger).

Hoffe, du hast eine Idee, was ich jetzt machen oder nehmen kann. Ach so, eine Info noch: ich bin übergewichtig (96 Kg bei 1,73 m) bewege mich aber regelmäßig und bin seit einigen Tagen dabei, nach Weight Watchers zu leben, um das Gewicht runterzukriegen.

Danke vorab und viele Grüße
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 17:25  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Luzi wird dir auch noch antworten....

Gegen das Kribbeln in den Beinen würde ich viel von der Nr. 2 nehmen.
Grundsätzlich können Schüssis und Homöopathie zusammengenommen werden. So gefühlsmässig würde ich jetzt aber in deinem Fall die Nr. 8 mal weglassen.
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:11  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist mir noch eben gerade etwas eingefallen. Heute mittag habe ich wieder die Natrium chloratum D200 genommen, aber 5 anstatt 2 (ganz in Gedanken, wenn man sonst Gluboli nimmt, nimmt man ja eigentlich immer 5)

ist das jetzt schlimm??

Hab jetzt doch ein wenig Panik wegen Überdosierung und so.

Habe jetzt schon einmal 10 St. von der Nr. 10 genommen, die soll ja von der Nr. 8 gelöstes Ausleiten. Was mache ich denn jetzt bloß??

Bitte antwortet mir schnell wenn Ihr Antwort wißt!!!

LG
Sandra

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:17  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

dazu gibt es ja jetzt auch wieder Unterschiedliche Meinungen! Es gibt durchaus auch Personen die Hochpotenzen öffter wie nur Monatlich nehmen oder auch mehr wie nur 2 Globuli.

Rein nach Gefühl würde ich mir da jetzt keine sonderlichen Gedanken wegen machen! Wenn du schon von der 10 noch dazu genommen hast würde ich erst einmal abwarten!

Alles Liebe
Koenigin

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:30  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Koenigin,

danke für Deine schnelle Antwort. Werde nachher nochmal 10 St. von der Nr. 10 nehmen (vorsichtshalber) und ansonsten wie Du geraten hast, erst mal abwarten.

LG
Sandra

luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 18:35  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

Du kannst Die Schüssi nr 8 nehmen, trotz Nat-m D 200 ist eine andere Potenz und wirkt auf einen anderen Level.

zu 5 statt 2 Globuli, ist trotzdem nur eine Gabe, es werden nur mehr Globuli verbraucht, man könnte sogar das ganze Fläschchen auf einmal nehmen und es wär nur eine Gabe.(Daher auch relativ Kindersicher)

wegen dem Wasser in den Beinen les ich noch nach

Liebe Grüße von Luzi

<hr>

[editiert: 14.01.07, 18:35 von luzi]
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 19:16  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,

mir ist nämlich zu dem Problem mit den geschwollenen Beinen voher nur Apis eingefallen, weil ich weiß das hilt sehr gut.

Lymphstau der Beine
Hamamelis D 4 3 x tgl 5 Globuli (venös,schmerzhaft wie gequetscht)
Pulsatilla D 6 3 x tgl 5 Globuli ( venös, schwer wie Blei)

Wassersucht
Apis D 6 3 x 5 Globuli (Haut wie gespannt, glänzt)( entwässert stark)
Hamamelis D 4 3 x 5 Globuli tgl (Haut teigig)

Liebe Grüße von Luzi

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 21:31  Betreff: Re: an Luzi wg. Natrium chloratum  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Werde es ausprobieren und berichten.

Liebe Grüße
Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search