Mira
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 14:35 Betreff: Re: Darmsanierung |
|
|
Hallo mstrohalm!
Betreffend der Wurmuntersuchung: Ich habe auch desöfteren diese lästige Jucken. Eine Stuhluntersuchung hat nichts gebracht. Auch ist mir oft übel. Vorige Woche habe ich mir eine Dunkelfeldmikroskopie-Untersuchung machen lassen. Dabei wird ein frischer Tropfen Blut (aus dem Finger entnommen) in einem speziellen Mikroskop untersucht und gleichzeitig von der Ärztin analysiert und besprochen. Man kann alles auf einem Bildschirm sehen. Und siehe da, ich habe Spulwürmer, man hat es ganz genau gesehen. Wie schrecklich! Die haben aber ganz viele Menschen, nicht nur Tierbesitzer wie ich. Schon alleine wenn man Biogemüse, wie Petersilie kauft oder selbst im Garten zieht, kann man sich anstecken. Auch mit einer normalen Blutuntersuchung kann man sie feststellen! Die Ärztin meinte, dass diese blöden Würmer - sie nicht ja gar nicht blöd - in der Verschlackung unseres Darm gut aufgehoben sind, sich festhalten und so nicht im Stuhl nachweisbar sind. Toll, nicht wahr! Auch sind sie nicht mit einer normalen medikamentösen Therapie wegzubekommen. Ich werde jetzt morgen mit der Darmsanierung nach Hulda Clark beginnen, die ich zweimal machen muß. Es gibt noch einige andere Möglichkeiten, die ich gerne bei Interesse weiter erläutern werde. Bitte ein Mail an mich schreiben.
Ja, durch diesen Zufall, denn deswegen bin ich ja gar nicht zu dieser Untersuchung gegangen, bin ich - Gott sei Dank - auf dieses Problem gestossen, auf andere auch. Ich hoffe, dass ich dann auch meine häufige Übelkeit loswerde!
Liebe Grüße Mira
|
|