Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Trine4

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 21:46     Betreff: Re: ADHS,Eßstörung,Sozialverhalten-Hilfe

Hallo,

ich hätte da noch eine Frage. Zu seinen anderen Problemen, hat mein Sohn auch noch eine Akne und ist sehr blass. Kann ich da noch was hinzugeben von den Salzen. Allerdings kann ich im Moment nur auf die SS von 1-11 zurückgreifen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir schon alles an Arzneien gekauft haben, was die Kassen nicht mehr übernehmen; leider waren fast alle gekauften Dinge umsonst, haben nichts gebracht. Deshalb habe ich erst einmal in die Nr.1-11 investiert, und hoffe, auch hiermit schonmal etwas zu bewirken.
Zum anderen wurde ihm heute von seiner Psychologin bestätigt, dass in seinen heißgeliebten Kartoffelchips Stoffe enthalten sind, die aggressiv machen können, Kopfschmerzen verursachen können, usw. Diese Frau ist ein Segen für unsere ganze Familie; der glaubt er wenigstens. Kann ich bei Heißhunger auf etwas, wie diese Chips, mit der Nr. 7 was machen oder mahce ich damit den Appetit auf "Normales" kaputt?

Danke euch

LG Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29.230 von 52.358
Gehe zu:   
Search