Autor |
Beitrag |
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 22:06 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nr.21 ist in Trofenform schon auch erhältlich und du solltest diese auch in D12 nehmen, da diese Mittel so am Besten von der Zelle aufgenommen werden. Ich weiß ja nicht in welche Apotheke du die Tropfen bestellt hast. Aber in der Adler Apotheke werden diese in D12 hergestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Melisse
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 11:40 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo heute habe ich einen schlechten Tag, was mache ich gegen kalte Hände und heißer Kopf (gefühlsmäßig), Hautbild und Auge auch etwas schlechter, Kopfweh an der Grenze? Die heißen 7? So ein "flash over" ist bei Rosacea bes. unangenehm.
Wer kann mir hier raten - DANKE!
Karoline: Tropfen! Sie sind nicht auf der Adler-Liste, werden aber auf Wunsch hergestellt, ich habe mich direkt erkundigt, danke!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 12:53 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut Handbuch bei Kältegefühl Hände/Füsse und Gliedmassen Nr. 8 und Nr. 11, bei Wallungen zum Kopf Nr. 3 und Nr. 7.
|
|
nach oben |
|
|
Melisse
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 13:52 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, wie kannst du dir erklären, dass ich plötzlich einen größeren Mangel an 3/8/11 habe, obwohl ich diese in einer großen Menge jetzt doch schon einige Tage einnehme? Gestern habe ich allerdings die 5 etwas vernachlässigt und 4 dazugenommen. Danke für die antwort Gruß Lisi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 16:45 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisi Als Laie kann ich es mir nur so erklären, dass der Körper vermehrt nach diesen Mineralstoffen schreit. Durch die Einnahme der Salze kommt etwas in Bewegung und es wird irgendwo im Körper "repariert", also steigt der Bedarf - zumindest kurzfristig - noch mehr an. Ich stelle mich auf den Standpunkt, dass man dann dem Körper geben soll, was er will. Ich handhabe es jedenfalls so auch bei mir und fahre gut damit. Gerade wenn der Mangel sehr gross ist, macht die Einnahme von Adler Ortho Sinn. Vielleicht kann Karoline oder Getraud dazu noch mehr zu dieser Frage schreiben, sie sind beide ausgebildete Beraterinnen.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 21:14 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, kann mich nur deiner Meinung anschließen. Adler Ortho hilft zusätzlich dem Mineralstoff auf Makroebene aufzufüllen. Würde dir auf jeden Fall Ortho nr. 5 anraten zu nehmen, somit wird dein Energiehaushalt gezielt aufgefüllt und der Körper kann die SS besser aufnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 21:34 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätte jetzt eher an Adler Orhto Nr. 3 gedacht, weil die Nr. 3 ja auch für die Rötungen ist und auch ein Energiesalz ist.
|
|
nach oben |
|
|
Melisse
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 08:30 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, Karoline inzwischen glaube ich, dass es bei mir so viel zum ausleiten gibt, dass sich das nicht so schnell bessert. Die Eiterung am Zahn kommt jetzt auch wieder etwas kleiner. Dafür ist die Haut allgemein kleinporiger, aber trotzdem trocken, die Haare sind dünner und strähnig unfrisierbar, was vorher nicht der Fall war. Vielleicht vom Färben? lg Lisi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 08:42 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Es wird ein langer Prozess werden, bis du alles ausgeleitet hast. Vielleicht käme ein Besuch bei einem Mineralstoffberater in Frage, der dich bei diesem Prozess begleiten kann. Zellfit käme auch noch in Frage.. Habe weiter vorne noch gelesen, dass du 20 Stk. von der Nr. 4 nimmst und nur 10 stk. von der Nr. 10. Da würde ich mit der Nr. 10 auf jeden Fall höher gehen. Vielleicht ist diese Dosis ja gar nicht mehr die aktuelle. Adler Ortho kann ich dir wirklich sehr empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
Annel. Melisse
Gast
|
Erstellt: 17.01.07, 09:06 Betreff: Re: Rosacea - mit Augenbeteiligung/Lidrandentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast und nochmals alles durchgegangen bist. Ich habe seit letzten Donnerstag ca. nur noch 3/5/8/9/10/11/12 eingenommen und seit gestern 21; in der Menge, die du empfohlen hast. Eher etwas weniger und teilweise im Glas. Die Rosacea Mischung 3/4/6/9/10 habe ich einstweilen außer Acht gelassen nur vorgestern hatte ich das Gefühl ich müßte die 4 wieder nehmen. Dass mein Energiehaushalt so am Boden ist, merke ich zwar nicht, könnte aber sein, da ich mich doch sehr viel sportlich betätige. Schwitzen ist schon zweimal die Woche angesagt. Im Sommer war es öfters. Morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Homöopathin, dann werde ich mich entscheiden, ob ich zu einer Beraterin wechsle. Nochmals danke und liebe Grüße Lisi
|
|
nach oben |
|
|
|