Autor |
Beitrag |
hobbit03
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 18:15 Betreff: Ergänzungssalze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich die Ergänzungssalze auch als Breiauflage benutzen kann, und wenn ja in welcher Stck-Zahl. Vielen Dank im Voraus
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 14.01.07, 18:26 Betreff: Re: Ergänzungssalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja klar können die EG-Salze auch zur Breiauflage benützt werden. Sie werden mit 7 -10 Stk. dosiert, das ist auch bei Breiauflagen nicht anders. Wenn du weniger Salze der Hauptsalze nimmst, dann kannst du ja proportional die Stückzahl der EG abändern.
|
|
nach oben |
|
|
hobbit03
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 17:31 Betreff: Re: Ergänzungssalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ja klar können die EG-Salze auch zur Breiauflage benützt werden. Sie werden mit 7 -10 Stk. dosiert, das ist auch bei Breiauflagen nicht anders. Wenn du weniger Salze der Hauptsalze nimmst, dann kannst du ja proportional die Stückzahl der EG abändern. |
vielen Dank für die schnelle Hilfe :-)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 17:50 Betreff: Re: Ergänzungssalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Der Mangel bestimmt die Dosierung. Das gilt für die ersten 12 Mittel genauso wie für die Erweiterungsmittel. Das heißt, man kann auch die 13 - 27 hochdosieren. Ich nehme z.B. gerade je 15 - 20 Stk. von der Nr. 19 und 21. Am Anfang kann man ja mit 7 - 10 Stk. arbeiten, wenn man sich dann in einen MS erarbeitet hat, hineingelesen hat, bzw. Antlitzanalyse machen hat lassen, kann man sich dann nach dieser richten.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 23:20 Betreff: Re: Ergänzungssalze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Breiauflagen ist die Stückzahl immer von der Fläche abhängig, welche man bearbeiten will. Denn es wäre schade einiges von den Brei wegwerfen zu müssen, da man zuviele Tabletten gelöst hast. Vielleicht schreibst du uns, welches Problem du bearbeiten möchtest und wir können dir gezieltere Hinweise geben. Sicherlich sollte auf die innere Einnahme gerade bei den Ergänzungsmitteln nicht vergessen werden.
|
|
nach oben |
|
|
|