Autor |
Beitrag |
MELANIE
Gast
|
Erstellt: 17.01.07, 10:41 Betreff: Neurodermitis und Histaminintoleranz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Frau 55Jahre reagiert seit einem Jahr auf diverse Nahrungsmittel und Kleidungsstücke mit Ausschlag im Gesicht( gerötet, geschwollen, trocken, starker Juckreiz, brennen) und mit trockenen Augen. Medikamente: Urbason 40mg 1/4 Tbl. tgl., + Cortisonsalben. Schüssler Therapie mit : 2+3+4+5+6+8+9+10+11+26 nimmt sie bereits seit 3Monaten. Sie verwendet Basecare als Bad fürs Gesicht ist es ihr zu scharf! Hab ihr das CremeGel Nr.3 u. N +Vitamin B6 gegeben, die Nr.7geb ich Ihr das nächste Mal mit! Was kann man noch tun?? Frühlingsgrüsse aus Tirol!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 13:46 Betreff: Re: Neurodermitis und Histaminintoleranz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Tag! Ich persönlich würde mal noch die Ergänzungssalze Nr. 18, Nr. 21, Nr. 22, Nr. 23 in Erwägung ziehen.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 19:27 Betreff: Re: Neurodermitis und Histaminintoleranz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Versuche es einmal unter dieser Adresse www.mineralmed.de/
Gute Besserung Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 23:34 Betreff: Re: Neurodermitis und Histaminintoleranz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Melanie, deine Schilderungen machen mich auf einen starken Mangel der Nr. 8, Nr,9 und Nr. 10 aufmerksam. Wie hoch sind die SS dosiert, bitte behelfe dir mit den Zeichen der Antlitzanalyse, aber ich glaube ich würde von der Nr.8 sicherlich 30 Stk geben und zusätzlich Adler Ortho Nr.8. Mit den SS Nr. 8 sollte sich deine Kundin auch Augentropfen herstellen und mehrmals täglich ins Auge eintropfen. Habe sehr tolle Rüchmeldungen von den Augentropfen bei trockenen Augen. Das Brennen bei der Anwendung von Base Care hängt auch sehr stark mit der Nr. 8, aber auch mit der Nr.9 und Nr.10 zusammen. Ich würde dir deshalb auch anraten diese Nummern hoch zu dosieren, damit auch der Juckreiz besser wird. Wenn die Kundin mit der Base Care Maske Probleme hat, soll sie diese Mineralstoffe als Brei auf die betroffenen Hautstellen auftragen oder Mineralstoffbäder machen(wichtig unter Körpertemperatur ca 15 min). Ist sie sehr Angespannt und eher hektisch nimm noch die Nr. 7 dazu, aber dies kannst du sehrwohl selbst bestimmen. Viel Erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|