Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauchentwöhnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flamingo

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 09:26  Betreff: Rauchentwöhnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Erfahrung mit S-Salzen und Rauchentwöhnung? Welche sind da angebracht?

Gruß flamingo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samira

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 14:48  Betreff: Re: Rauchentwöhnung  drucken  weiterempfehlen

Hi Flamingo
Betreffend Schüsslersalzen kann ich Dir nicht weiterhelfen (glaube die Nr. 7 ist das "Suchtsalz") aber ich habe sehr gute Erfahrung gemacht mit dem Lesen des Buches "Endlich Nichtraucher- für Frauen" von Allen Carr! Für mich war das Aufhören dank dieses Buches ein Kinderspiel. Bin jetzt seit einem Jahr glückliche Nichtraucherin!

Wünsche Dir gutes Gelingen mit dem Aufhören!!

LG
Samira

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 22:00  Betreff: Re: Rauchentwöhnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zur Rauerentwöhnung ist die Nr. 7 zuständig, diese nimmt die Spannung der unwillkürlichen Muskeln. Gerade wenn man mit dem Rauchen aufhört verlangt der Körper ja nach Nikotion und diese Anspannung wird dadurch leichter. Zusätzlich habe ich auch mit Adler Ortho schon gute Rückmeldungen bekommen. Für die starke innere Spannung wäre auch die Nr. 2 noch sehr unterstützend.

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 15.01.07, 22:01  Betreff: Re: Rauchentwöhnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
leider schleichen sich immer wieder Schreibfehler ein, ich meinte natürlich Nikotin.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 08:19  Betreff: Re: Rauchentwöhnung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Flamingo!
Aus Erfahrung kann ich dir auch noch berichten, dass der Körper nach Beendigung des Rauchens sehr heftig zu entgiften beginnt.
Zu Zeiten des Rauchens war ja der Stoffwechsel blockiert und nun hat der Entgiftungsapparat die Möglichkeit vieles loszuwerden.
Um diesen Prozeß zu unterstützen und zu begleiten würde ich dringend die Nr. 4 10 - 15 Stk, Nr. 8 und 10 je 15 - 20 Stk., Nr. 26 10 Stk. empfehlen.
auch die Nr. 5 für die Nervenkraft und Energie, die dafür aufwenden musst - 10 - 15 Stk.
Alles Gute!
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flamingo

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 08:59  Betreff: Re: Rauchentwöhnung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Werde nach Karneval starten!

Gruß flamingo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search