Autor |
Beitrag |
Doris Grube
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 11:03 Betreff: Entzündung hinter dem Zahn
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich brauche mal wieder dringend eure Hilfe. War heute beim Zahnarzt, da ich doch erhebliche Schmerzen bei meinem Stockzahn hatte. Der Zahn wurde geröngt u. festgestellt, das er nichts hat. Aber hinter dem Zahn hat sie eine kleine Zahntasche gebildet die entzündet ist. Habe eine entzündungshemmende Einlage bekommen. Sollte es bis morgen nicht besser sein, so muß der Zahn (zum ca. 4.Mal) aufgemacht werden. Habe aber riesen Bammel davor, da ich sehr schmerzempfindlich bin. Kann ich da mit den Schüssis noch etwas tun?
Vielen Dank für eine rasche Antwort
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 11:30 Betreff: Re: Entzündung hinter dem Zahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Du Arme! Ich würde ganz viel von der Nr. 3 gegen die Schmerzen und Entzündung lutschen. Du kannst gut 30 Stück nehmen. Dann auch noch viel von der Nr. 5, Nr. 6, Nr.7, Nr. 8, Nr. 10, Nr. 17 Von der Nr. 5 würde ich auch 20 Stk, von der Nr. 6 - 10 Stk, Nr. 8 - 15 Stk., Nr. 10 - 15 - 20 Stk., Nr. 17 D12 - 10 Stk., evtl. Nr. 21 D 12 - 10 Stk., letztere wegen der Wundheilung. Wenn es auch eine Schwellung hat, noch die Nr. 4 mit 10 Stk. dazu.
Ich hoffe, es hilft! Gute Besserung!
Vreny
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 18:08 Betreff: Re: Entzündung hinter dem Zahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Nimm dir eine Dose von der Nr. 3 und nimm soviel, soviel du nur nehmen kannst. Ohne Unterlaß. In so einem Fall sollte man wirklich ganz fleißig futtern. Habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 18:22 Betreff: Re: Entzündung hinter dem Zahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich kann mit dir fühlen, hatte das Problem über Jahre, es wurde immer wieder aufgemacht und gereinigt, beim Röntgen war alles Ok. aber die Schmerzen waren immer da und es hat sich immer wieder alles entzunden und gefüllt. Ich habe ungefähr die Mischung von Vreny genommen, aber zusätzlich dann noch 9/11/12---15/10/8 Stk.
wünsche dir gute Besserung Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 17.01.07, 18:34 Betreff: Re: Entzündung hinter dem Zahn
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich kann mit dir fühlen, hatte das Problem selber über Jahre--Röntgen war Ok--der Zahn wurde immer wieder geöffnet und gereinigt--die Schmerzen blieben gleich und gefüllt hatte es sich auch immer wieder. Hatte eine ähnliche Mischung wie von Vreny genommen, aber dann noch zusätzlich Nr.9/11/12--15/10/8 Stk. von da an war Ruhe
wünsche dir gut Besserung Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
|