Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 18.01.07, 12:55 Betreff: Re: Keine Überdosierung der Schüssler Salze möglich? |
|
|
Hallo an alle
Danke für eure ausführlichen Beiträge. Ich glaube nicht das jemand beleidigt ist, komme selbst aus der gleichen Ecke wie Karoline, Gertaud und so viele mehr. Ich bin auch der Meinung das man die verschieden Heilweisen kombinieren soll, Quarz liefert ja auch den Beweis dazu. Wenn man sieht das man bei einem Problem ansteht, das auch andere Heilweisen einbezogen werden und nicht stur eine Richtung weitergemacht werden. Es kann bei den SS trotz hoher Einnahme nichts passiert, das aber oft gerade deshalb, weil der Körper zuerst seine Lebensnotwendigen Funktionen versorgt und dann erst das Augenscheinliche Problem angeht. Keine das aus eigener Erfahrung wo ein halbes Jahr nichts passiert und sich erst dann der Erfolg eingestellt hat. Ich selber bin auch dafür niedrig zu beginnen, Hauptmangel zuerst. Es ist sicher auch keiner bereit für das was er nicht kennt sehr viel Geld auszugeben, schon auch aus diesem Grund fange ich mit weniger an, weniger ist oft mehr. Es ist auch sehr gut wenn über diese Thema offen gesprochen wird.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|