Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dosierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Böttger,Brigitte
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 15:50  Betreff: Dosierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich befasse mich erst seit Kurzem mit der Heilwirkung der Schüssler Salze. Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und finde es ganz super. Sicher könnt ihr mir auch helfen, so wie ihr schon vielen geholfen habt. Ich habe Spannungskopfschmerz, Magenprobleme und einen ziemlich hohen bis sehr hohen Cholesterinwert. Nun habe ich in der Rubrik von A-Z die Dosierungen gefunden, weiß aber nun nicht, wenn manche Mineralien doppelt aufgeführt sind, ob ich dann die vielfache Menge nehmen muss oder ob dann, wenn einmal vorhanden, die Einzeldosis genügt.

Ich danke schon jetzt im voraus für eure Hilfe

Liebe Grüße Brigitte
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 20:41  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn sich die Mineralstoffe bei den Empfehlungen überschneiden, mußt du diese nicht verdoppeln oder verdreifachen. Es genügt dann die höchst empfohlene Tagesdosierung zu nehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Böttger,Brigitte
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 21:17  Betreff: Re: Dosierung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

lieben Dank für die schnelle Antwort. Nun kann ich mit der Dosierung beginnen. Bis zum nächsten mal.

Viele Grüße Brigitte
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search