Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 18.01.07, 21:46     Betreff: Re: Keine Überdosierung der Schüssler Salze möglich?

Klar, Gast, darfst Du fragen. Ich nehme die Nr. 4 wegen meiner "Milchbrille" mit Hautgrieselchen, die ich erst richtig dolle habe, seit dem ich vor nicht langer Zeit eine fette Bronchitis auskurieren mußte u.a. mit Antibiotika und Kortison. Die Nr 4. soll ja auch helfen, die Nebenwirkungen von Medikamenten zu verhindern und blutreinigend zu sein. Hinzu kommt, dass ich viel am PC sitzen muss (schnurlosTelefon hab ich zumindest am Schreibtisch schon abgeschaftt) und wenn ich nicht da sitze, renne ich mit dem Handy oder Schnurlostelefon in der Tasche durch die Gegend - das sind ja nun Nr.4 Räuber vom feinsten.

Und seitdem ich sehe, dass die hochdosierte Nr.4 wirklich mein "rosébleu" Lidschatten verschwinden läßt, steht der Napf mit den Dingern eben auch auf dem Schreibtisch in der Hoffnung, mal ein Level zu erreichen, an dem ich das nicht mehr so brauche.

Dann gibt es da auch noch so eine Frauensache, bei der die 4 auch angezeigt ist.

So - und warum fragst Du?

Schönen Abend

Re
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28.953 von 52.358
Gehe zu:   
Search