Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diffuser Haarausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.01.07, 22:56  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

@Karoline
Meinst du Eine oder Keine schöne Lippenkontur bedeutet Mangel an Nr. 21?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta
Gast
New PostErstellt: 23.01.07, 05:52  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du mit Lippenkontur? Dass es so aussieht als habe man einen Konturenstift benutzt?
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 23.01.07, 13:43  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ alle

Kontur der Lippen sieht so aus, als wäre ein feiner weißer Strich gezogen, kann auch etwas breiter sein, stärkerer Mangel

Lg Helfried

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 22:04  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

so also ich merke, nun dass ich zuviel Nr 5 nehme und werde das jetzt auf 20 reduzieren

Nr1 benötige ich viel also erhöhe ich dieses Salz auf 15-20

in jedem Fall bin ich mit den Schüssler Salzen hochzufrieden und kann sie nur weiterempfehlen :)

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 13:01  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

hmm nun also Nr5 Nr9 und Nr8 darauf spricht mein Körper derzeit gar nicht an, das fühlt sich total grobkörnig an und es löst sich auch sehr schwer auf

Nr 21, Nr1 und Nr11 werden extrem gut aufgenommen

was meint ihr, soll ich die 3 Salze die nicht mehr aufgenommen werden aussetzen oder ganz gering weiternehmen?

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 13:20  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Das ist sehr gut, wenn du dich selber beobachtest und merkst was eigentlich passiert, so wie du es beschreibst sind im Moment diese drei Salze nicht gefragt, aber die anderen würde ich noch etwas steigern, du hast sicher selber das Gefühl wieviel du brauchst- der Körper meldet sich wie du siehst auch selber, nur hören muss man darauf

Lg Helfried

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 13:31  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

ja klar, man kann ja den Körper irgendetwas aufzwingen

die Nr1 wird derzeit eigentlich am Meisten gefordert und dementsprechend hab ich das auch erhöht

Gast
New PostErstellt: 04.02.07, 09:37  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

so nun hat sich wieder ein wenig alles verändert

derzeit spricht mein Körper auf die Nr9 Nr21 und Nr3 am Besten an
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 10:59  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja gut, wenn du sehr gut spürst, welche Salze du gerade brauchst. Dann fühlst du dich bestimmt gut dabei.

Nullpunkt

Mitglied

New PostErstellt: 04.02.07, 11:59  Betreff: Re: diffuser Haarausfall  drucken  weiterempfehlen

ja klar, weil ich kann da mich individuell auf die Bedürfnisse einstellen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search