Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 13:13 Betreff: Re: Pickel/Akne |
|
|
Hallo Ja, die Nr. 11 und auch Nr. 12 lösen Säuren, die Nr. 12 auch Schlacken. Säuren werden durch die Nr. 9, Schlacken durch die Nr. 10 abtransportiert, deshalb werden die Salze oft auch noch gegeben. Du sprichst also auf die Nr. 12 gut an, d.h. die Pickel kommen heraus, jetzt gilt es noch, das "Böse" wegzuschaffen. Ich würde dir vorerst folgende Mischung vorschlagen: Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 9, Nr. 10 und die Ergänzungssalze Nr. 13, Nr. 14, Nr. 25 wegen der Zyklusregulierung. Dosieren würde ich wie folgt: Nr. 3 D12 - 12, Nr. 5 D6 - 12, Nr. 8 D6 -12, Nr. 9 D6 - 20, Nr. 10 D6 - 20. Die Ergänzungssalze ab Nr. 13 kannst du mit mit 7 - 10 Stk. in deine Mischung nehmen. Wenn Reaktionen auftreten, musst du evlt. noch ein Salz erhöhen oder ein anderes dazunehmen. Du kannst auch mal mit den fünf obgenannten Hauptsalzen einen Brei aufs Gesicht auflegen. Die Nr. 11 und Nr. 12 würde ich wieder einsetzen, wenn deine Haut etwas besser ist. Basecare-Wickel haben sich auch bewährt. Basecare gibt es von Adlerpharma, es ist ein Basenbad und wirkt oft auch gut bei unreiner Haut als Wickel.
Ja klar, andere Foris werden dir auch nocht antworten, so kannst du herausnehmen, was für dich stimmt.
|
|