Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Augenlidentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Babs
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 07:17  Betreff: Augenlidentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe nun schon seit ca. 14 tagen eine entzündung am rechten augenlid. ist mal mehr, mal weniger rot. juckt nicht, brennt nicht. ist "nur" gerötet und die haut wirft bei dem augenlid einige falten und ist irgendwie "lederig". was kann ich da machen? war noch nicht beim arzt. zum einen, weil immer dann, wenn ich zeit gehabt hätte, ist es besser geworden. und zum anderen, brennt und juckt es auch nicht. ich habe "selbstversuche" unternommen wie mit tee getränkte wattepads auflegen, nicht cremen etc. aber nichts hat wirklich geholfen. habt ihr vielleicht ein hausmittel bzw. welches salz wäre da angebracht und wie soll ich es anwenden?
achja, die ursache dürfte ein aufgetragener lidschatten gewesen, den ich nur auf diesem auge getestet habe. verwende zwar augen-make-up wie zb mascara oder kajal, aber nie (und auch nie wieder) lidschatten.
danke schon mal.
Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.01.07, 11:13  Betreff: Re: Augenlidentzündung  drucken  weiterempfehlen

http://www.schuessler-forum.de/
Im Compendium unter A - Augenlidentzündung.
Romy

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 17:51  Betreff: Re: Augenlidentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
bei Lidrandentzündungen ist die Nr.8 an der Reihe, du solltest dise mit ca.15 Stk einnehmen und dir zusätzlich Kompressen mit der Nr.8 machen. Zusätzlich hift die Nr.3, und die Nr.4 diesen Prozess zu unterstützen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search