Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 21.01.07, 18:13     Betreff: Re: Keine Überdosierung der Schüssler Salze möglich?

Hallo,
leider komme ich erst heute wieder zum Mitschreiben.
Es sit sehrwöhl für mache Unverständlich zu viele SS einzunehmen.
Ich bin nun schon seit 9 Jahren Mineralstoffberaterin und gebe sehrwohl nicht immer die Hochdosierungen und versuche es mit wenigen, aber die Erfahrung zeigt mir immer wieder, dass manche Beschwerden sich nur bessern wenn man gewisse SS hochdosiert einnimmt.
Wenn man aber den Organismus genauer anschaut und wieder merkt, dass für jeden Vorgang im Körper Mineralstoffe verbraucht werden ist dies doh nicht viel oder??????
Ich verdiene auch nichts mehr, wenn ich SS empfehle und merke trotzdem immer wieder wie tolle Erfolge ich habe und dies bestärkt mich und alle anderen Berater in unserer Tätigkeit.
Ich bin der Anschaung es gibt bereits schon soviele Heilmethoden die Erfolge bringen und ein jeder soll irgendwo seines finden.
Ich finde es wieder Verantwortungslos in der Homöopathie Hochpotenzen einfach nur so zu empfehlen und die Leute nehmen diese Mittel ja auch ein. Man sieht es ja in der Apotheke, diese kaufen Mittel wovon Sie keine Ahnung haben und nehmen dann oft die doppelte und dreifache Menge, da es Ihnen so wenig vorkommt.
Und über diese Folgen hören und wissen wir genug. So braucht jede Heilweise seine Fachleute die einen betreuen und beraten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28.949 von 52.358
Gehe zu:   
Search