|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Blume
Gast
|
Erstellt: 19.01.07, 18:32 Betreff: Grippe, schwanger, Kampfmischung ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,
ich bin schwanger, 6´. Woche und mich hat die Megagrippe ereilt. Kopf-und Glieder- und Halsschmerzen, Nase zu usw. grauselig.
Ich nehme jetzt seit 2 Tagen die Grippemischung in ca. der halben Dosierung. Erst dachte ich, man das hilft ja gar nicht. Seit heute mittag geht es mir e t w a s besser.
Wenn ich (hoffentlich) in ein paar Tagen wieder auf dem Damm bin, sollte ich dann vielleicht für ein paar Tage zur Stärkung die Kampfmischung angwenden oder lieber die Schwangerschaftsmischung ???
Wollt eigentlich Nr. 1 udn 11 für das Bindegewebe nehmen, da in der 1. Schwangerschaft eine Frühgeburt drohte (Gebärmutterhals verkürzte sich, Muttermund geöffnet...) Ursache damals unbekannt, vermutlich schwaches Bindegewebe.
Was könnt ihr mir empfehlen `???
LG Blume
|
|
nach oben |
|
|
Raiki
Gast
|
Erstellt: 19.01.07, 22:46 Betreff: Re: Grippe, schwanger, Kampfmischung ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Blume!
Erste Phase der Schwangerschaft: im ersten Drittel: Nr. 1 Calcium fluoratum (Flexibilität) 10 Stück Nr. 3 Ferrum posphoricum (Auseinandersetzung mit den neuen Umständen) 20 Stück Nr. 5 Kalium phosphoricum (Energie für die Umstellung) 10 Stück Nr. 8 Natrium cholratum („Fluss“ des Lebens) 10 Stück Nr. 11 Silicea (Stärkung der Nerven) 10 Stück
Zweite Phase der Schwangerschaft – Substanzbildung: im zweiten Drittel: Nr. 1 Calcium fluoratum (Knochen- Zahnbildung) 7 Stück Nr. 2 Calcium phosphoricum (Blut-, Knochen-, Muskelbildung) 20 Stück Nr. 3 Ferrum phosphoricum (Durchblutung, Sauerstoffversorgung) 10 Stück Nr. 4 Kalium chloratum (Drüsen, Faserstoff) 10 Stück Nr. 5 Kalium phosphoricum (Gewebebildung) 10Stück Nr. 6 Kalium sulfuricum (Sauerstoffversorgung, Abbau von Schlacken) 7 Stück Nr. 7 Magnesium phosphoricum (Herz, Nerven, Drüsen, Verdauung) 10 Stück Nr. 8 Natrium chloratum (Gewebebildung) 10 Stück Nr. 9 Natrium phosphoricum (Abbau von Säure bei der Mutter) 10 Stück Nr. 10 Natrium sulfuricum (Abbau von Schlacken bei der Mutter) 10 Stück Nr. 11 Silicea (Aufbau der Nerven) 7 Stück Nr. 12 Calcium sulfuricum (Entschlackung, Entsäuerung) 7 Stück Nr. 15 Kalium iodatum 5 Stück Nr. 22 Calcium carbonicum 5 Stück
Dritte Phase der Schwangerschaft – Geburtsvorbereitung: im dritten Drittel Nr. 1 Calcium fluoratum (Knochen- Zahnbildung) 7 Stück Nr. 2 Calcium phosphoricum (Blut-, Knochen-, Muskelbildung) 10 Stück Nr. 3 Ferrum phosphoricum (Durchblutung, Sauerstoffversorgung) 10 Stück Nr. 4 Kalium chloratum (Drüsen (besonders Brustdrüsen), Faserstoff) 10 Stück Nr. 5 Kalium phosphoricum (Gewebebildung, Stärkung für die Geburt) 20 Stück Nr. 7 Magnesium phosphoricum (Herz, nerven, Drüsen, Verdauung) 20 Stück Nr. 8 Natrium chloratum (Gewebebildung, Vorbereitung auf das Stillen) 10 Stück Nr. 10 Natrium sulfuricum (Vorbeugung von geschwollenen Füße) 20 Stück Nr. 11 Silicea (Aufbau der Nerven) 7 Stück Nr. 13 Kalium arsenicosum 5 Stück Nr. 19 Cuprum arsenicosum 7 Stück Nr. 22 Calcium carbonicum 5 Stück
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 20:06 Betreff: Re: Grippe, schwanger, Kampfmischung ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Blume, du kannst nach der Grippe ruhig mit der Schwangerschaftmischung anfangen. Denn in dieser ist ja die Kampfmischung enthalten. Sehr unterstützend wirken auch Bäder mit diesem SS, wichtig ist dabei nur unter Körpertemperatur zu baden. Denn so werden die Mineralstoffe über die Haut aufgenommen. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|