Autor |
Beitrag |
Anita
Gast
|
Erstellt: 21.01.07, 11:46 Betreff: Ausschlag auf Cremgel Nr. 11
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo kann mir jemand einen Tipp geben. Ich benutze seit Jahren Produkte von Adler. Unter anderem auch seit langer Zeit Cremgel Nr. 11. Und wie von einem Tag auf den anderen, wurde an den eingecremten Stellen meine Haut feuerrot und brannte.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 12:09 Betreff: Re: Ausschlag auf Cremgel Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hört sich eher nach einer Allegie an. Ist das Cremegel 11 neu und anders in der Zusammensetzung ? Kann aber auch sein, daß du im Laufe der Jahre eine Allergie auf einen Inhaltsstoff entwickelt hast, den du sonst gut vertragen hast. Die Symptome hören sich nach 3 + 8 an. Wenn das Cremegel 8 (und 3) keine Verbesserung bringt, dann als Brei auftragen. LG, Bonnie
[editiert: 21.01.07, 12:09 von Bonnie]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.07, 17:35 Betreff: Re: Ausschlag auf Cremgel Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anita,
kam das Gel aus einer neu geöffneten Packung?
Mit Gruß Oskar
|
|
nach oben |
|
|
Anita
Gast
|
Erstellt: 21.01.07, 18:21 Betreff: Re: Ausschlag auf Cremgel Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ne die Tube war schon eine Zeit offen. ich habe jetzt mal noch getestet was ich so im Schrank hatte. Bei Nr. 8, und 6 war es selbe wie mit der Nr. 11. Die Nr. 3 und 9 hab ich wieder gut vertragen. Alles konnte ich jetzt noch nicht testen. Sehe im Moment aus wie ein Sträusselkuchen. Ich werde die Cremegel einfach meinem Freund aufs Auge drücken und mich in Zukunft von den Cremegel fernhalten. Vielen dank. Gruß Anita
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 21.01.07, 21:04 Betreff: Re: Ausschlag auf Cremgel Nr. 11
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anita, hast du die SS auch innerlich eingenommen. Durch das einsetzten der Nr.11 word Harnsäure frei und diese brauch die Nr.9 um ausgeschieden zu werden. Das Röten der Haut ist aber eine Reaktion aus das fehlen der Nr.8, ich würde dir deshalb anrten Breiauflagen mit der Nr.8 zu machen bis deine Haut wieder besser geworden ist. Die Nr.9 und die Nr.3 dazu zu nehmen, würde sicherlich das ganze noch unterstützen. Alles Gute
|
|
nach oben |
|
|
|