Autor |
Beitrag |
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 16:18 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich würde auch noch die Nr .5 zu deiner Mischung dazunehmen und die Nr. 8 höher dosieren: Nr. 5 -10 Stk., Nr. 8 - 20 Stk., Nr. 17 D12 - 10 Stk. Da du ja auch Schmerzen hast, würde ich auch noch die Nr. 3 D12 mit 20 Stk. dazunehmen. Manchmal - nein meistens- ist der Grund der Arthrose ja auch die Uebersäuerung, deshalb wären dann auch an die Entsäuerungsalze, insbesondere die Nr. 9 und Nr. 11 zu denken und weil beim Knie ja viele Meridiane durchgehen, wären vielleicht auch noch die Entschlackungssalze Nr. 6 und Nr. 10 wichtig.
Welche Salze auch immer du nehmen willst, mach bitte auch Breiauflagen. Ich merke immer wieder, wie wichtig das ist. Nur so kannst du die Wirkstoffe schnell zum Knie bringen. Es will ja nicht heissen, dass die eingenommenen Salze nicht irgendwo wirken, aber halt nicht immer dort zuerst, wo uns ein Problem am meisten stört.
Geduld musst du auf jeden Fall aufbringen. Bei Arthrose würde ich noch zusätzlich Condrosulf, welche bei der Knorpelbildung hilft, einnehmen oder halt ein ähnliches Präparat. Von Alder Ortho kann ich die Nr. 8 empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.01.07, 16:29 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
@ Vreny, wieder besten dank für deine Antwort, war genau in meinem Sinn,
bei Adler Ortho würde ich noch die Nr. 5 zur Nr. 8 dazunehmen, Knorpelbildend
Lg @ Vreny und Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 16:30 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny
ich weiss nicht was Condrosulf ist und was es enthaelt. Ich habe heute Morgen C.G.Ynkhas gekauft die Haifischknorpel (1500mg) und Maitake (60mg) enthaelt. Hier in Italien wahrscheinlich gibt es Condrosulf nicht. LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 17:37 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Haifischknorpel ist bestimmt auch i.o
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 17:17 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke an Vreny und Helfried
ich habe die Links angeschaut. Ich habe gesehen dass auch Grünlippmuschel-Kapseln gut sind bei Arthrose, und sind nicht einmal so teuer. Ich werde mal verschiedene Sachen probieren neben die SS.
Danke und LG Giorgia
noch eine Frage an Vreny: Welche Salze muss ich nehmen fuer Breiauflagen? Die gleichen die ich lutsche? Und muss man eine Folie daruberwickeln? Ich habe auch Basecare. Ist es ratsam auch mit dem Auflagen zu machen? Die habe ich noch nie gemacht.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 21:50 Betreff: Re: Magenbrennen-zu hohe Dosierung??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia Grunlippmuschel-Kapseln sind auch. Ja, ich habe gemeint mit der Schüsslersalzmischung Breiauflagen machen. Aber Basecare ist ja vielleicht auch gut, denn oft die ja auch die Uebersäuerung das Problem. Zudem ist ja auch die Nr. 8 im Basecare enthalten. Du kannst ja abwechseln. Ja, man muss mit Klarsichtfolie abdecken und den Brei i 20 Minuten einwirken lassen.
|
|
nach oben |
|
|
|