Autor |
Beitrag |
Yasi
Gast
|
Erstellt: 15.01.07, 18:52 Betreff: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute!
welche gesichtscreme von adler soll ich den eher verwenden für unreine tentierende haut? die M-gesichtscreme für anspruchsvolle Haut oder die normale m-gesichtscreme? irgendwie bin ich mit der seborive nach jetzt schon mehr monatiger anwendung nicht zufrieden. weiß aber auch nicht ob es wirklich an ihr liegt.
irgendwas stimmt nicht mit meiner haut. wenn ich meine augen so zusammenkneife oder auch den rest im gesicht hab ich mich wirklich erschreckt wie schlapp/knitterig/faltig die haut doch ist. nehm sogar faceclean und facefresh ne lange zeit. als ob der haut feuchtigkeit fehlt. obwohl sie eigentlich garnicht so trocken ist. es ist voll schwer zu beschreiben...! ich trink aber eh soviel über den tag, also an dem kanns dann auch nicht liegen.
ich möcht auf jeden fall mal ne alternative creme ausprobieren aber weiß eben nicht welche...
danke für tipps...
lg Yasi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 19:01 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die Seborive ist eigentlich schon richtig bei unreiner Haut. Vielleicht könntest du auch noch die rosa Gesichtscreme ausprobieren. Ich habe alle drei Cremen und wechsle immer etwas ab, je nach Zustand. Man kann auch mal zwei Cremen übereinander streichen.
Ich vermute, dass du einen Mangel an Nr. 8 hast. Nimmst du die Nr. 8 und überhaupt die Salze auch ein? In der rosa Gesichtscreme ist die Nr. 8 auch enthalten.
|
|
nach oben |
|
|
yasi
Gast
|
Erstellt: 15.01.07, 20:42 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi vreny,
zurzeit nehme ich nur lokal (face clean+fresh+seborive) aber das schon seit monaten. salze habe ich auch lang genommen aber seit ein paar wochen mache ich pause (8 war auch mal ein zeiterl dabei). war aber in der einnahmezeit auch nicht besser.
also du meinst ich soll die normale (rosa) gesichtscreme probieren? die andere (für anspruchsvolle haut) kostet gleich viel und klingt mir von der beschreibung her besser. oder meinst das sie zu fettig ist und deswegen ich wieder pickel bekomme könnte?
danke lg
yasi
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 20:50 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Die gelbe Gesichtscreme ist reichhaltig. Bei fettiger Haut würde ich sie nicht unbedingt nehmen. Vielleicht weiss Karoline etwas dazu. Vielleicht kannst du es mal mit der Nr. 9 und Nr. 8 von Adler Ortho versuchen. Dann musst du auch nur wenige Schüsslersalze dazunehmen.
Mehr weiss ich auch nicht zu sagen.
|
|
nach oben |
|
|
yasi
Gast
|
Erstellt: 15.01.07, 21:04 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke schon mal vreny. wenn karoline vielleicht ja wirklich noch nen tipp geben kann...
vielen dank
yasi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.07, 22:20 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst die entweder für die rosa Gesichtscreme mit Jojobaöl entscheiden, diese spendet Feuchtigkeit. Aber die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut enthält mehr Pflegestoffe für die Membranen der Haut und ist nicht fett. Ich selbst neige auch eher zu unreiner Haut und hatte früher Akne. Dank SS geht es mitr nun mit meinem Hautbild gut und ich wechsle zwischen Seborive für den Tag und abends schmiere ich die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut. Diese Kombination tut mir sehr gut und die Seborive trage ich oft zweimal hintereinander auf, wenn ich das Gefühl habe, dass mir die Haut spannt. Meine Unreinheiten werden durch das schmieren der Gesichtscreme für anspr. Haut nicht mehr. Zusätzlich würde ich dir aber anraten Gesichtsmasken mit dem Base Care oder der Nr. 8 zu machen. Somit wird dein Hautbild sicherlich auch sichtbar glatter.
|
|
nach oben |
|
|
yasi
Gast
|
Erstellt: 16.01.07, 08:49 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke! werd mal die creme für anspruchsvolle haut verwenden. hoffe das sich bei mir was den unreine haut zustand angeht dann nichts verschlechtert.
werde jetzt auch mal die nr.8 einnehmen. ich neige zu übermässigen salzen von speisen und hab auch viel durst. schleimhautprobs in der nase (trocken) hab ich auch schon lange...
lg yasi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.07, 21:11 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, hier helfen sehr gut selbstgemachte Nasentropfen mit den SS und zwar vorwiegend mit der Nr. 8. Die Tropfen sollten täglich frisch hergestellt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.07, 09:22 Betreff: Re: Alternative, Seborive trocknet mit der zeit zu sehr aus...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
l
[editiert: 24.01.07, 09:23 von Unter Ulmen]
|
|
nach oben |
|
|