Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
N12 in Potenc D12 oder D6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 10:46  Betreff: N12 in Potenc D12 oder D6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Meine Mineralstoffberatorin hat mir vor 4 Monaten aufgeschrieben N 12 in potenz D12.(gibt es N 10 in D12 überhaubt?)
Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich aus Apotheke N 12 in D6 bekommen habe.(schon zum 2-n mal).Soll ich diese N12 weiter so nehmen in D6 oder soll ich auf D12 umtauschen?(ist das sehr wichtig oder...?)
Danke für Antworten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 11:05  Betreff: Re: N12 in Potenc D12 oder D6  drucken  weiterempfehlen

Die Regelpotenz Der Nr. 12 ist D6. Du kannst die Nr. 12 in der D6 weiternehmen. Warum deine Mineralstoffberaterin nicht die Regelpotenz verschrieben hat, weiss ich nicht. Evtl. kannst du sie ja mal fragen, was der Grund ist und dann immer noch auf D12 wechseln, wenn du wieder Nachschub brauchst.
basti

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.07, 11:50  Betreff: Re: N12 in Potenc D12 oder D6  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Die Regelpotenz Der Nr. 12 ist D6. Du kannst die Nr. 12 in der D6 weiternehmen. Warum deine Mineralstoffberaterin nicht die Regelpotenz verschrieben hat, weiss ich nicht. Evtl. kannst du sie ja mal fragen, was der Grund ist und dann immer noch auf D12 wechseln, wenn du wieder Nachschub brauchst.
Danke Vreny!
Ich versuche meine erste Mineralstofberatorin telefonisch zu erreichen,dann erklärt sie vielleicht.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search