Autor |
Beitrag |
nena2
Gast
|
Erstellt: 12.12.06, 09:54 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für eure antworten und auch den wirklich interessanten artikel.
alexandra, kann man die pure encapsulation auch in der apotheke kaufen? ich frag da mal nach. würde sonst mir heute ferro sanol holen.
nena, das ist wirklich heftig. du hattest so lange haarausfall und die ärzte konnten nichts finden. aber das freut mich für dich, das es besser geworden ist :-) :-) :-)
|
|
nach oben |
|
|
Xanna
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.06, 17:29 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja pure encapsulation gibts in der Apotheke, wenn nicht lagernd, dann bestellen sie es, wird sehr oft von Heilpraktikern verwendet weil es auch für sehr sensible personen geeignet ist
Zitat: nena2
alexandra, kann man die pure encapsulation auch in der apotheke kaufen? ich frag da mal nach. würde sonst mir heute ferro sanol holen.
nena, das ist wirklich heftig. du hattest so lange haarausfall und die ärzte konnten nichts finden. aber das freut mich für dich, das es besser geworden ist :-) :-) :-) |
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 07:41 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es gibt seit Oktoiber Adler Ortho und Ortho Nr. 3 sollte zu den SS Nr.3 und Nr.17 genommen werden. Somit kann man im Mikro und Makrobereich arbeiten und der Mängel kann somit gezielter aufgefüllt werden. In Adler Ortho Nr.3 sind wichtig sehr viele Stoffe enthalten die den Eisenaufbau im Körper fördern. Ichrate euch mal die Adler Orho Produkte durchzuschauen, damit ihr seht welche tollte Kombinationen dies sind, um die Mängel aufzufüllen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.12.06, 16:15 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo karoline,
wie teuer sind denn diese? habe keine preise gefunden. kann man es auch in der apotheke bekommen?
vielen dank
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.06, 16:30 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Packung Adler Ortho kostet zwischen 16 und 17 Euro. Es sind 60 Kapseln in einer Packung. Pro Tag nimmt man zwei Kapseln.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.06, 23:13 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HJallo, man kann aber zu den SS super Adler Orho Nr. 3 kombinieren.Die Nr. 3 enthält viel Vit. B ,.... welche die Regeneration des Eisenhaushaltes auch noh zusätzlich im Makrobereich fördern.
|
|
nach oben |
|
|
MarionB
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 09:38 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Alexandra!
Leider bekomm ich es in unseren deutschen Apotheken nicht. Kannst du mir eine Bezugsquelle nennen?
LG Marion
Zitat: Alexandra
ja pure encapsulation gibts in der Apotheke, wenn nicht lagernd, dann bestellen sie es, wird sehr oft von Heilpraktikern verwendet weil es auch für sehr sensible personen geeignet ist
Zitat: nena2
nena, das ist wirklich heftig. du hattest so lange haarausfall und die ärzte konnten nichts finden. aber das freut mich für dich, das es besser geworden ist :-) :-) :-) |
|
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:02 Betreff: Re: haarausfall durch eismangel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst Adler Ortho entweder direkt bei dei Adler Pharma bestellen oder die Apotheken auch als Deutschland besorgen bei der Adler Pharma Produkte für Ihre Kunden. Erkundige dich aber vorher über den Preis.
|
|
nach oben |
|
|
|