Autor |
Beitrag |
pepe
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 06:52 Betreff: Überlastung des Knies
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen im Knie, der Arzt meint es wäre überlatung. Von schonene über Salbe ( Diclo) über Spritzen hab ich schon alles ausprobiert. Einen Termin beim Facharzt hab ich erst im März bekommen. Kann mir jemand ein Salz nennen mit dem ich in der Zwischenzeit vielleicht was manchen kann?. Die Schmerzen habe ich nur bei Bewegung, da ich aber täglich mit meinem Hund spziezenghen muss kann ich das nicht ganz abstellen.... Viele Grüße Pepe
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 08:38 Betreff: Re: Überlastung des Knies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pepe
Versuche es einmal mit der Regidol-Gelenkecreme, du kannst auch mit SS- Breiauflagen machen, die Mischung dazu steht auf der Startseite unter Anwendungen von A-Z, den Buchstaben K- anklicken, die Menge zum auflegen reduzieren, die SS- Mischung kannst du auch einnehmen, zusammengeben und über den Tag verteilt lutschen. hatte auch selber ein Problem mit dem Knie, es war langwierig, hatte von Tabletten und Spritzen auch alles durch.
Um eine genaue Abklärung zu bekommen, ist der Termin bei einem Facharzt aber sehr wichtig,
Lg und gute Besserung Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 22:15 Betreff: Re: Überlastung des Knies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, Einrenken nach Dorn wirkt hier auch oft Wunder...
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 19:33 Betreff: Re: Überlastung des Knies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pepe,
vielleicht wäre auch nur eine gewöhnliche Arnica Salbe/Tinktur hilfreich.
ansonsten Homöopathisch Arnica D 30 5 Globuli bei Bedarf (mochte lieber ruhen, Schmerz wie geprügelt findet keine Ruhe) Rhus toxicodendron D 30 5 Globuli bei Bedarf (möchte ruhen, Schmerz wie zerschlagen, ist aber unruhig, muß sich bewegen)
D 30 hat eine Wirkungsdauer von 1 Tag bis zu einer Woche.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:19 Betreff: Re: Überlastung des Knies
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich schließe mich der Empfehlung von Helfried an. Sehr gut helfen bei Gelenksüberlastungen auch Base Care Breiumschläge, diese helfen Säuren und Schlacken die die Überreizung des Gelenkes meistens auslösen besser auszuscheiden. Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
|