Autor |
Beitrag |
Idla
Gast
|
Erstellt: 25.01.07, 16:44 Betreff: Lagerungsschwindel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hätte mal wieder eine Frage und zwar, hat jemand mit Lagerungsschwindel zu tun? Hat sie jemand schon mit Schüsser-Salzen behandelt? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 19:41 Betreff: Re: Lagerungsschwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ilda,
wie macht sich der Lagerungsschwindel bemerkbar ? irgendwelche Umstsände Weil es gibt eine DIN A 4 Seite nur über Schwindel
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:27 Betreff: Re: Lagerungsschwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, icih würde dir bei Lagerungsschwindel viel von der Nr.3 und auch von der Nr.5 emfehlen sichlich bei ca. 20 Stk täglich. Wenn auch Beschwerden am Nacken vorliegen, gerade durch längeres liegen ausgelöst rate ich dir zusätzlich noch die Nr.2 dazu zunehmen. Bei akut zuständen unterstützt sicher auch eine heiße 7 um die Beschwerden zu mildern. In diesem Fall aber in ätzlicher Kontolle bleiben. Man braucht dazu sicherlich mehrere Therapieformen um die Beschwerden zu lindern. Sehr nahe würde ich dir auch legen dir Adler Ortho Nr.3 zu besorgen und damit den Mineralstoffdefizit auf körperlicher Ebene auszugleichen Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:30 Betreff: Re: Lagerungsschwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten viel von der Nr.3 und der Nr.5 zu nehmen - sicherlich mal 20 Stk. täglich. Webnn auch Verspannungen im Nackenbereich vorliegen ist die Nr.2 noch dazu zunehmen. Diese Beschwerden benötigen sicherlich mehrer Therapieformen um besser zu werden und bitte auch in ärztlicher Behandlung bleiben. Um deine Mineralstoffhaushalt auch auf körperlicher Ebene zu füllen würde ich dir Adler Ortho Nr.3 empfehlen. Gute Besserung
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:33 Betreff: Re: Lagerungsschwindel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe geglaubt diese Beitrag wurde nicht geschrieben, deshalb ist noch ein zweiter da. Sorry
|
|
nach oben |
|
|
|