Autor |
Beitrag |
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 22:04 Betreff: Schüßler für trockenen Alkoholiker ungefährlich ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hllo Ihr Lieben, heute hab ich die Frage: ob man die Salze einem Alkoholkranken der schon einige Jahre trocken ist, ohne Probleme geben kann. Ist doch nichts mit Alkohol drin ? Ist wahrscheinlich eine dumme Frage - aber sicher ist sicher.
LG Elena
|
|
nach oben |
|
|
Susanne21
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 22:23 Betreff: Re: Schüßler für trockenen Alkoholiker ungefährlich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Elena
hllo Ihr Lieben, heute hab ich die Frage: ob man die Salze einem Alkoholkranken der schon einige Jahre trocken ist, ohne Probleme geben kann. Ist doch nichts mit Alkohol drin ? Ist wahrscheinlich eine dumme Frage - aber sicher ist sicher.
LG Elena |
Hallo Elena,
das ist vollkommen ungefährlich. Die Schüssis sind in Tablettenform und da ist kein Alkohol drin.
Problematisch sind nur homöopathische Mittel in Tropfenform, sowie Bachblüten. Das darf ein trockener Alkoholiker nicht einnehmen. Aber Schüssis als Tabletten sind ungefährlich.
Ich kenne mich auf diesem Gebiet sehr gut aus.
Gruß von Susanne
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 22:28 Betreff: Re: Schüßler für trockenen Alkoholiker ungefährlich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich denke die Salze können bedenkenlos einem Alkoholkranken gegeben werden.
|
|
nach oben |
|
|
Elena
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 14:43 Betreff: Re: Schüßler für trockenen Alkoholiker ungefährlich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Ihr Lieben, ich danke Euch. Ich bin nun sicher, daß man nichts kaputtmacht.
Liebe Grüße Elena
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:55 Betreff: Re: Schüßler für trockenen Alkoholiker ungefährlich ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, es wurde dir ja schon bereits bestätigt, dass die SS keinerlei Form von Alkohol enthalten. Aber Leute die ein Problem mit dem Alkohol haben oder hatten brauchen ganz viel von der Nr.8. Zur Anregung des Leberstoffwechsels ist die Nr.26 sehr ratsam. Somit werden auch schlechte Leberwerte besser. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|