Autor |
Beitrag |
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 23:09 Betreff: Nadelstichverletzung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hätte eine eher akute Frage, vielleicht kann mir jemand helfen!
Ich habe mich heute beim Arbeiten mit einer Nadel gestochen mit der ich vorher bei einer Patientin, die seit Wochen unklares Fieber hat, gestochen :-( Hat gleich stark geblutet und ich habs desinfiziert.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich mich mit Schüssis vielleicht ein bißchen "schützen" kann bzw. die Abwehr stärken.
Bin dankbar für eure Antworten, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Vi
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 23:18 Betreff: Re: Nadelstichverletzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin schon total durcheinander...was hab ich denn da für Blödsinn geschrieben! Ich meine natürlich, daß ich mich mit einer Nadel gestochen habe, mit der ich zuvor Blut abgenommen habe!
Ich glaube, ich sollte lieber mal ins Bett gehen-für Antworten bin ich aber trotzdem dankbar!
LG, Vi
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 23:56 Betreff: Re: Nadelstichverletzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vi, keine Panik. Die 5 kannst du nehmen, vielleicht auch die 3, um einer Entzündung vorzubeugen. Wenn du auf die 5 mit Wachliegen reagierst, dann nimmst du sie vielleicht lieber morgen früh in höherer Dosierung. LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 10:58 Betreff: Re: Nadelstichverletzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vi,
wäre Ledum D 30 1 x 5 Globuli.
Liebe Grüße von Luzi
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 19:57 Betreff: Re: Nadelstichverletzung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du kannst zur Stärkung deines Immunsystems die Mischung Nr.3,5,8 und die Nr.21 nehmen. Zum Abspannen und Entspannen würde ich dir erstmal die heiße 7 mehrmals täglich anraten.
|
|
nach oben |
|
|
|