Vreny
Mitglied
Beiträge: 4678
|
Erstellt: 28.01.07, 08:51 Betreff: Re: Wieviel Probleme auf einmal behandeln ? |
|
|
Hallo Wenn es dir schlechter geht durch die Einnahme der Schüssis, so ist das ein Zeichen, dass etwas mit der Dosierung oder der Zusammenstellung der Salze nicht stimmt. Du hast viele Probleme und ich frage mich, ob du vielleicht nicht besser zu einem Mineralstoffberater gehst, der dich gezielt unterstützen kann.
Ich würde auf jeden Fall die Nr. 7 auf 20 Stk. erhöhen. Sie ist auch das Hauptsalz bei Durchblutungsstörungen. Evtl. könnten dadurch die Kopfschmerzen auch besser werden. Dann denke ich, dass du auch die Nr. 8 (auch Wassereinlagerungen) und Nr. 9 (Säureabbau, welche durch Nr. 11 gelöst wird) auf 15 Stk. erhöhen solltest. Die Nr. 10 fehlt meiner Meinung auch in deiner Mischung, diese würde ich mit 20 Stk dazunehmen, weil sie auch bei Wassereinlagerungen hilft. Wenn du dir Nr. 6 noch dazunehmen willst, würde ich sie mit höchstens 8 Stk. dosieren für den Einstieg.
Laut meiner Organuhr ist die Lunge zwischen 3 und 5 Uhr morgens aktiv, diesem Organ sind die Salze 3, 4, und 7 zugeordnet. Das würde wieder heissen, dass du die Nr. 7 erhöhen musst und auch noch die Nr. 4 dazunehmen solltest. Die Nr. 4 ist auch wichtig für alle Drüsen - wie übrigens die Nr. 7 auch - und du hast ja Probleme mit der Schilddrüse.
Bei Morbus Hashimoto sind folgende Salze empfohlen: Nr. 3, Nr. 4, Nr. 8, Nr. 14, Nr. 15. Die ersten Salze hast du in der Mischung drin, also würde ich noch die Nr. 14 und Nr. 15 dazunehmen, allerdings müsstest du diese beiden Salze ganz langsam in der Dosierung steigern. Also innerhalb von 14 Tagen auf die Anzahl von 7 -10 Stk. kommen. Wäre nochmals ein Grund, einen Mineralstoffberater zuzuziehen.
|
|