Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uta
New PostErstellt: 28.01.07, 10:21     Betreff: Re: Lidzucken

Hallo Vreny, hallo Karoline, ich werde es mal mit Ortho 11 versuchen, das kann ja auch nur hilfreich für meinen (trotz SS noch nicht ganz verschwundenen) Haarausfall sein. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Feinverteilung des Calciums - habe diese Salze ein wenig abgelehnt, weil ich mich mit der Persönlichkeitscharakterisierung überhaupt nicht identifizieren kann. Werde aber nun die 2 nehmen, die lehne ich intuitiv am wenigsten ab.

Hallo Bonnie, dass du extra noch gegoogelt hast ist ja wirklich ganz nett!! Vielen Dank für den interessanten Magnesium-Artikel. Ich nehme schon länger grobstoffliches Magnesium, weil ich irgendwie fühle, dass es mir fehlt (evtl. Erklärung für Haarausfall und ständiges Erröten), auch wegen des kalkigen Wassers und dem damit verbundenen Ca-Mg-Antagonismus. Meinte bis gestern auch, organ. Mg zu nehmen, weil das so auf der Schachtel stand, bis ich las, dass ledglich 5% davon org. sind! Werde mir also sofort das Verla-Mg zulegen und die heiße 7 noch öfter schlürfen.

Vielen Dank für alle Hilfe :-) Uta
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 28.366 von 52.358
Gehe zu:   
Search