Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Help,gelesen und nicht wiedergefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dagi

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 16:10  Betreff: Help,gelesen und nicht wiedergefunden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vor einiger Zeit habe ich etwas über Blutungen gelesen, aber nun nicht wiedergefunden, deshalb meine Fragen an die Profis.
Bin 60 Jahre und habe vor 4 Wochen aus heiterem Himmel Blutungen bekommen, meine Ärztin hat mich zum auskratzen geschickt und das ist am Mittwoch letzter Woche auch geschehen, als gut und nach 24 Std. kein Blut mehr.
Ich nehme seit 2 Jahren die Salze Nr. 9 & 10, wegen hoher Harnsäurewerte, ich las nun hier, dass solche Blutungen auch davon sein könnten und habe seit 3 Wochen keine Schüsslis genommen.
Um die Sache abzukürzen, seit 3Tagen nehme ich die Salze wieder, vielleicht
je Sorte 5 Stk. und heute sind die Blutungen wieder da, Sch..., habe gedacht es ist nun erledigt, ist es vielleicht besser erst mal zu pausieren oder kann es mit den Schüsslis nichts zu tun haben, habe die Nr. 10 in verdacht.
Bin nun etwas ratlos.
Dagi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.01.07, 18:18  Betreff: Re: Help,gelesen und nicht wiedergefunden  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dagi
    Um die Sache abzukürzen, seit 3Tagen nehme ich die Salze wieder, vielleicht je Sorte 5 Stk. und heute sind die Blutungen wieder da, Sch..., habe die Nr. 10 in verdacht.
Hallo Dagi, ich kann zwar zu diesen Auswirkungen der Schüssis nichts sagen, aber war leidlich entsetzt, Deine Erfahrungen diesbezüglich zu lesen. :-(
Ich bin auch in der Menopause und Blutungen erschrecken einen da doch erst mal......... meist kein gutes Zeichen und die Ärzte schicken dann schnell ins Krankenhaus.

Bin ja gespannt, was die Fachleute dazu sagen, denn wenn die Schüssis solche Auswirkungen haben können, lasse ich lieber die Hände davon. Man landet dann ja noch unnötigerweise im OP.

Falls sich Fachleute oder kundige Anwender dazu melden und es sich bestätigen sollte, dass die Schüssis diese Blutungen auslösen können, würde mich mal interessieren, WIE. Wahrscheinlich - wenn es die 10 ist - eine Reinigungsreaktion? Aber WIE kommt es da bei einer Frau in der Menopause zu Blutungen?

Wünsche Dir alles Gute!
Dagi

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 21:45  Betreff: Re: Help,gelesen und nicht wiedergefunden  drucken  weiterempfehlen

@ Gast, so ähnlich hatte sich hier ein Mitleser geäussert, das es durch den "Reinigungseffekt" sein kann, dass sich vermehrte Schleimhaut bildet.
Was für das eine Organ gut ist, muss in meinem Fall für die Gebärmutter vielleicht nicht so positiv sein, aber warten wir mal was die Profis meinen.
Dagi

Romy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 13:52  Betreff: Re: Help,gelesen und nicht wiedergefunden  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/MSK_Einnahme_Nr_10_Periode_ausgeloest.14922793.0.01105.html
Ist es diese Datei die du suchst?
Viele Grüsse Romy

Dagi

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 16:10  Betreff: Re: Help,gelesen und nicht wiedergefunden  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Romy, das war genau was ich suchte, ich werde auch erstmal die Nr. 10 weglassen, bin mir aber nun nicht sicher ob die Nr. 9 allein noch was bringt, am besten erstmal pausieren .
Nochmals DANKE
Dagi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search