Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zysten in brust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.01.07, 10:53  Betreff: zysten in brust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

meine freundin hat immer wieder zysten in ihrer brust. helfen da die salze? wenn ja, welche? und soll man auch ein cremgel zum schmieren verwenden? zur zeit klagt sie auch über schmerzen, denn die zysten füllen sich immer wieder mal mit flüssigkeit....
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 11:09  Betreff: Re: zysten in brust  drucken  weiterempfehlen

Bei Zysten wäre folgende Mischung zu versuchen:
Nr. 1 D12, Nr. 8 D6, Nr. 9 D6, viel von der Nr. 10 D6, Nr. 11 D12, Nr. 12 D6

Du kannst von jedem Salz 10 Stk., von der Nr. 10 - 20 Stk. nehmen. Die Nr. 1 würde ich erst nur mit 7 Stk. nehmen und dann nach drei Wochen auf 10 Stk. steigern.

Alle Salze können gemischt werden und über den Tag verteilt gelutscht.

Eincremen mit einer Cremegel oder Salbenmischung auch immer gut, denn so bringst du die Wirkung der Salze an Ort und Stelle.

Habe grad letzthin von eine Bekannten gehört, dass die Zysten mit den Schüssis weggegangen sind, es hat aber ein halbes Jahr gedauert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 30.01.07, 21:36  Betreff: Re: zysten in brust  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich selbst habe auch schon gut Rückmeldungen mit der Mischung die dir von Vreny empfohlen wurde gemacht und ich würde deiner Freundin auch anraten Base Care Bäder oder Breiauflagen mit den empfohlenen SS zu machen. Somit kann man das Problem auch noch an Ort und Stelle bearbeiten. Die Breiauflage deckt man mit einer Frischhaltefolie ab und läßt diese 20-30 Minuten drauf und dann wird diese einfach abgeduscht.
Base Care Bäder heflen Säuten und Schlacken über die Haut auszuscheiden und Zysten entstehen meistens durch Verschlackungen im Körper.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search