Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Berührungsempfindliche Brust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy
Gast
New PostErstellt: 31.01.07, 07:59  Betreff: Berührungsempfindliche Brust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe schon seit Jahren ca. eineinhalb Wochen vor Einsetzen der Regelblutung äußerst berührungsempflindliche Brüste. Es kommt soweit, dass ich nachts nicht einmal mehr auf dem Baum liegen kann. Meine Brust ist laut meinem Frauenarzt vollkommen gesund, ich nehme also an, dass die Symptome ev. durch die Hormonumstellung hervorgerufen werden.

Gibt es Schüssler Salze, die in diesem Fall zu empfehlen sind?

Lieben Dank im Voraus,
Jessy
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 08:04  Betreff: Re: Berührungsempfindliche Brust  drucken  weiterempfehlen

Du kannst es mit der heissen Sieben versuchen. Täglich mehrmals täglich 8 - 10 Tabletten von der Nr. 7 mit kochendem Wasser übergiessen, mit Plastiklöffel umrühren und dann langsam und schluckweise herausschlürfen. Schlücke lange im Mund behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.01.07, 20:13  Betreff: Re: Berührungsempfindliche Brust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessy,

hab mich jetzt erst durchgelesen :-)

bei PMS geschwollene Brüste, hab ich 3 Mittel gelistet

vielleicht ist da was für Dich dabei

Liebe Grüße von Luzi

[editiert: 31.01.07, 20:14 von luzi]
Gast
New PostErstellt: 01.02.07, 14:07  Betreff: Re: Berührungsempfindliche Brust  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mir hat Sepia geholfen!
1 mal 5 Globulis D30 am Abend und am nächsten Tag schon hat die Brust nicht mehr wehgetan.

Alles Gute!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 22:49  Betreff: Re: Berührungsempfindliche Brust  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auf SS Ebene hilft dagegen die Nr.7 sehr gut. Hat dir Vreny ja bereits schon geschrieben. Wenn du auch Beschwerden während der Periode hast würde ich diese mal über einen längeren Zeitraum durchnehmen und auch Adler Ortho Nr.7 einsetzen. Wenn du auch mit Krämpfen Probleme hast ist die Nr.2 dazu noch sehr empfehlenswert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search