Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 01.02.07, 21:36 Betreff: @ Karoline, Gertraud, Vreny, Luzi, Quarz, Bonnie |
|
|
Hallo an alle, auch nicht direkt angesprochen, bräuchte euren Rat
Hatte heute auf ein Kind geschaut ist krank, die Mutter musste arbeiten, auf mein anraten hin wurde es auch ärztlich abgeklärt, vermutet wird eine Darminfektion, keine Medikamentengabe vom Arzt ""kein Fieber"" Das Kind ist fast 7 Jahre, Antlitzanalytisch sind die Nr. 2/3/4/10 zu sehen, beim Brechreiz dann plötzlich extrem die Nr. 3/4/5/7/8/10 zu sehen---extreme Gesichtsröte und heiß, zäher, fadenziehender schaumiger, leicht gelblich-grünlicher Schleim, Gesicht momentan grau, extremes Würgegefühl mit starken Magenkrämpfen, erbrochenes stinkt bestialisch faulig, auch die Körperausdünstung, Mund und Schweiß ist extrem Musste die Wohnung mehrmals lüften, man bekommt selbst ein Würgegefühl und Brechreiz Ich hatte so etwas vorher selber noch nicht erlebt. Die Mutter hält nichts von SS, das Kind würde sie nehmen Ich weis nicht ob von euch schon jemand so eine Erfahrung gemacht hat, auch von anderen Forum lesenden. Würde mich interessieren, was auch alternativ dazu möglich ist. Freue mich über jeden Beitrag und Rat dazu
Lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 01.02.07, 22:04 von Helfried]
|
|