Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.07, 21:35 Betreff: Re: @ Karoline, Gertraud, Vreny, Luzi, Quarz, Bonnie |
|
|
Hallo Vreny
Mich interessiert einfach nur der Hintergrund von den Problemen. Es ist leichter etwas zu bewegen wenn man den Hintergrund kennt und nicht nur die Symptome bearbeiten muss oder kann. Bei der Mutter sitzt der Skeptiker auch sehr tief, schon aus dem Grund, da sich etwas abspielt was sie nicht kontrollieren kann wie sie es will oder möchte. Sie ist auch mehr auf die Esoterische Linie eingestellt. Bei der Erfahrung welche viel Menschen mit den SS machen, kann ich dir nur recht geben. Zuerst muss oft wirklich ein besonders Erlebnis mit den SS sein, bevor sie akzeptiert werden, dann aber werden sie mit großer Akzeptanz eingenommen. Mir ist es oft passiert das ich gesehen habe, das manche Menschen die SS wirklich brauchen würden, aber sie strikt abgelehnt haben, oft auch belächelt haben. Man hält sich dann zurück, denn es entsteht oft der Eindruck das man jemanden etwas aufzwingen möchte. Ich glaube bei dir es das auch der Fall, du hast die gleiche Erfahrung gemacht. Du nutzt aber dafür das Forum um dein Wissen weiterzugeben und das finde ich sehr gut.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|