|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 22:59 Betreff: SS Nr. 26
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich war vor längerer Zeit bei einer Therapeutin, die mir SS verordnet hat. Darunter auch Nr. 26. Nun finde ich nirgends, wofür es eigentlich wirkt. Hat jemand darüber Infos?
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 31.01.07, 23:35 Betreff: Re: SS Nr. 26
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid
Nr. 26 Selenium Dieser Mineralstoff wird häufig in Kombination mit Nr. 10 Natrium sulfuricum gegeben, besonders um die oxidative Schädigung der Leber zu entlasten bzw. die Leberstoffwechselsituation vor allem was die Entgiftungsleistung der Leber betrifft zu verbessern. Er kann auch in der Krebsvorsorge eingesetzt werden (Melanom), weiters bei Arteriosklerose und Thromboseneigung, als Schilddrüsenregulativ, in der Antioxidantienmischung der Biochemie nach Dr. Schüßler, bei Herpesanfälligkeit, bei Augenerkrankungen und Sehstörungen: Netzhaut und Iris sind besonders Selen reich, bei Schwermetallvergiftungen, bei neurasthenischen Beschwerden, leichter Erschöpfbarkeit, Nachlassen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, bei Neigung zu Flugthrombose, bei Alkoholentzug, bei Raucherentwöhnung und Diabetes.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.07, 23:09 Betreff: Re: SS Nr. 26
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei den Mineralstoffen ist die Nr.26 komplett in seinem Einsatz beschrieben.
|
|
nach oben |
|
|
|