Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
zyklusbedingt Akne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 10:13  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helfried
    Hallo Jenna

Ich weis nicht wieviel du von der Nr- 12 genommen hast. Die Nr. 12 wirkt sehr stark auf der psychischen Ebene, immer zuerst 9/10/11 eine zeitlang nehmen und erst dann die Nr. 12 niedrig dosiert dazunehmen und schauen wie man darauf reagiert. Manche reagieren schon bei 1-2 Stk. sehr stark. Bei der Nr. 12 geht es um zulassen können, dem anderen eine Chance geben sich einem zu nähern. Man lehnt großteils die Hilfe von anderen ab, mit den Gedanken, lass mich ich weis es selber, geh mir nicht auf den Wecker. Es ist oft eine dominante Person im Spiel, oft aus der Kindheit

Lg Helfried

<hr>
Hallo Helfried und Vreny.
Ich werde die Nr. 12 jetzt erst mal weglassen, denke ich. Es ist mittlerweile noch viel schlimmer geworden. Vor allem um den Mund herum ganz dicke und vor allem viele dicke Pusteln. Habe aber meine Tage bekommen (was seit 3 Monaten nicht mehr der Fall war) Ihr habt mir damals auch ne Mischung für regelmäßigen Zyklus geraten. Anscheinend hat das geholfen :-)
was meint ihr, soll ich die Nr. 11 und 12 dann überhaupt in so großer Menge nehmen? es sind 10 Stück jeweils...
Danke!
LG eure jenna
Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 10:27  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Ach ja was ich noch sagen wollte, seit kurzer Zeit bin ich total schlecht gelaunt, ja fast ein bisschen deprimiert.. :-( Vielleicht liegts daran wie ich aussehe.. Hab normalerweise kein Problem mit meinem Aussehen, aber im Moment passt meiner Meinung nach einfach gar nichts....
Kann solche Verstimmungen wirklich die Nr. 12 auch auslösen?? Das wäre ja echt heftig...
Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 12:49  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal eine Aufstellung was ich in den letzten zwei Wochen genommen habe:
Nr. 3 (12 Stück)
Nr. 4 (5-10 Stück) , da entzündungshemmend
Nr. 5 (12 Stück)
Nr. 6 (5 Stück), da entgiftend
Nr. 8 (12 Stück)
Nr. 9 (20 Stück)
Nr. 10 (20 Stück)
Nr 11, 12, 18 und 21 je 5 Stück

Ich werde jetzt mal 11 und 12 ganz weg lassen, was haltet ihr davon?

LG Jenna
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 16:10  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jena

Gegen was protestierst du, vielleicht weil das was du machst von anderen nicht gesehen wird und nicht anerkannt wird, gibst du ihnen auch die Chance dazu? Versuche einmal die Nr. 6 zu erhöhen. Vielleicht auch die Nr. 1 Und Nr. 2 dazunehmen. Bei Nr. 11 und 12 weis ich nicht wieviel du nimmst. Weiter oben schreibst du von 10 Stk. und bei deiner Aufstellung schreibst du 5 Stk., Die Nr. 12 wirkt in Richtung sich öffnen, zulassen. Es kann die Nr. 12 sicherlich eine starke Reaktion auslösen, mit Mangel an der Nr. 1 verhärteter Standpunkt. Mit je 5 Stk. der beiden Nr. wäre die Dosierung eigentlich im unteren Bereich.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 16:27  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich deine Mischung anschaue, so finde ich sie o,k. Eine Angaben punkto Nr. 11 und Nr 12 sind widersprüchlich. Bei 10 Stück hätte ich gesagt, dass du mal zurückfahren sollest, 5 Stk. finde ich o.k.

Hast du schon mal einen Brei versucht.

Nr. 14 und Nr. 22 haben auch noch einne Bezug zu Akne. Vielleicht kannst du die Beschreibungen mal nachlesen.

Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 16:44  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

[quote:Vreny]Wenn ich deine Mischung anschaue, so finde ich sie o,k. Eine Angaben punkto Nr. 11 und Nr 12 sind widersprüchlich. Bei 10 Stück hätte ich gesagt, dass du mal zurückfahren sollest, 5 Stk. finde ich o.k.

Hast du schon mal einen Brei versucht.

Nr. 14 und Nr. 22 haben auch noch einne Bezug zu Akne. Vielleicht kannst du die Beschreibungen mal nachlesen.

Hallo Vreny hallo Helfried,
ihr habt recht bei der Nr. 11 und 12 habe ich mich oben verschrieben - bin ein bisschen durcheinandergekommen. Ich nehme je 5 Stück (die Angabe 10 Stück ist falsch).
ja, den Brei habe ich schon probiert. Ich habe mir echt schon wieder überlegt, mit der Pille wieder anzufangen.. denn damals hatte ich eigentlich keine so großen Hauptprobleme und meine Zyklusbeschwerden würden sich auch wieder einrenken....
Allerdings möchte ich meine Körper nicht wieder mit diesen Hormonen belasten.
LG Jenna
Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 16:48  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jena

Gegen was protestierst du, vielleicht weil das was du machst von anderen nicht gesehen wird und nicht anerkannt wird, gibst du ihnen auch die Chance dazu? Versuche einmal die Nr. 6 zu erhöhen. Vielleicht auch die Nr. 1 Und Nr. 2 dazunehmen. Bei Nr. 11 und 12 weis ich nicht wieviel du nimmst. Weiter oben schreibst du von 10 Stk. und bei deiner Aufstellung schreibst du 5 Stk., Die Nr. 12 wirkt in Richtung sich öffnen, zulassen. Es kann die Nr. 12 sicherlich eine starke Reaktion auslösen, mit Mangel an der Nr. 1 verhärteter Standpunkt. Mit je 5 Stk. der beiden Nr. wäre die Dosierung eigentlich im unteren Bereich.

Lg Helfried

<hr>
Hallo Helfried,

die einzige Richtung, in die deine "Beschreibung" gehen könnte, wäre, dass ich gerade einen neuen job angefangen habe, aber noch nicht wirklich weiß, ob er mir spaß machen wird, und ob ich damit glücklich bin und von den Mitarbeitern auch respektiert und ernst genommen werde.
Allgemein gesehen , fühle ich mich im Augenblick nicht wirklich gut.
Es sind einfach so viele Sachen, die ich im Moment nicht kontrollieren kann und wo ich ehrlich gesagt ein bisschen hilflos bin. (Dabei geht es aber nicht nur um Sorgen, die mich angehen....)
LG Jenna
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 10.02.07, 17:51  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenna

du beschreibst deine jetzige Situation eigentlich sehr gut. Es ist sehr viel was dich zur Zeit bewegt und du kannst es nicht "kontrollieren". Wieso willst du alles kontrollieren und prüfen, du musst dich nicht für alles zuständig fühlen. Einfach zulassen, natürlich gehört da auch Vertrauen dazu, den anderen einfach die Chance geben einem näher zu kommen ohne gleich auf Distanz zugehen und die Frage zu stellen, wie ich komme ich überhaupt an?

Lg Helfried

Jenna
Gast
New PostErstellt: 10.02.07, 17:57  Betreff: Re: zyklusbedingt Akne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jenna

du beschreibst deine jetzige Situation eigentlich sehr gut. Es ist sehr viel was dich zur Zeit bewegt und du kannst es nicht "kontrollieren". Wieso willst du alles kontrollieren und prüfen, du musst dich nicht für alles zuständig fühlen. Einfach zulassen, natürlich gehört da auch Vertrauen dazu, den anderen einfach die Chance geben einem näher zu kommen ohne gleich auf Distanz zugehen und die Frage zu stellen, wie ich komme ich überhaupt an?

Lg Helfried

<hr>
Hallo Helfried,

danke für deine Nachricht. Für mich ist es ganz was Neues, zu hören, dass auch Probleme , die man hat, Schuld an meinen Hautproblemen sein könnten...
Hm, ich werds probieren, hört sich natürlich immer alles leichter an, als es dann wirklich ist...

Danke"
LG Jenna
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search