Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssis bei Erbrechen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 12:17  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

also ich glaube, in diesem speziellen Fall hat meine Tochter instinktiv richtig reagiert. Hinterher gesehen bin ich froh, dass wir da nicht weiter mitmachen mussten. Die Damen waren furchtbar harsch zu den Kindern und so überhaupt nicht kinderfreundlich.

Und in so einem speziellen Fall ist meine Tochter schon äussserst sensibel - wenn sie irgendwo in einer Gruppe untergeht, die noch dazu nicht gerade freundlich ist, passt ihr das gar nicht. Nicht, weil sie dauernd im Mittelpunkt stehen muß, sondern eher weil das "Klima" dann nicht passt.

Ich hoffe nur, dass sie lernt sich dann zu äussern und das nicht weiter über ihren Körper macht. Vielleicht kann ich ihr da mit Schüssis oder Globuli weiterhelfen?

LG
Angelika

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 13:27  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Bei fehlendem Mut - darum geht es ja vielleicht, wenn sich die Tochter nicht getraut zu sagen, dass sie nicht in den Skikurs will - könntest du der Kleinen die Nr.5 hinstellen. Entscheide selber. Das Kind wird die Salze nicht wollen, wenn sie nicht passen.
Alles Gute
Vreny
MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 15:44  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Alles klar. Werde ich ihr mal anbieten. Mal sehen was passiert. Derzeit nimmt sie eigentlich gar keine Schüssis - aber sie hat nach Schüssis verlangt, als sie erbrochen hat... Mich wundert das immer wieder :-)

MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 15:48  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Ich werd's ihr mal anbieten. Normalerweise verlangt sie selbst nach Schüssis - mal sehen, ob sie es trotzdem will.

LG
Angelika

MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 01.02.07, 15:49  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen o.T.  drucken  weiterempfehlen

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 22:55  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich wäre da nach wie vor bei der Nr.5. Es ist ganz wichtig deien Kind Ernergie zuzuführen somit wird es einfach stärker und wiederstandsfähiger. Adler Ortho Nr.5 würde das ganze auf körperlicher Ebene unterstützen. Dieses enthält B-Vitamine diese fast bei jeden Mineralstoff mit im Spiel und auch Lecithin gibt auf körperlicher Ebene Kraft. Die genaue Beschreibung findest du bei den Ortho Produkten. Ich würde deiner Tochter täglich eine Kapsel geben. Man kann diese auch öffnen und mit etwas Saft zu trinken geben.
Alles Gute
Karoline

MakeAWish

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 13:57  Betreff: Re: Schüssis bei Erbrechen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

Adler Ortho Nr. 5 werde ich mir mal ansehen. Irgendwer hier im Forum hat mir diese Nr., neben der Nr. 3, auch für den Aufbau meines Immunsystems empfohlen.

Wie lange sollte man denn die Kapseln einnehmen?

Ich wäre dann somit bei AO Nr. 1 (Kalkschulter) 3 und 5. Wie viele Kapseln pro Tag? Da müssten doch 2 Stk pro Nr. genügen, oder?

Danke für Eure Hilfe!

LG
Angelika

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search