Autor |
Beitrag |
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 18:13 Betreff: Re: Neue Zusammenstellung der Menge und Nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Cremegel-V war das gleiche Produkt und heißt jetzt CouBeVen Bei deiner Tochter würde ich dir die Gesichtscreme für anspruchsvolle Haut empfehlen oder die RegenerationsCreme Vielleicht weiß Karoline aber auch noch etwas anderes
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 18:22 Betreff: Re: Neue Zusammenstellung der Menge und Nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried,
danke für Deine Info.
Würde mich freuen, wenn mir Karoline betr. Creme noch eine Info geben könnte....:-)
LG Angelika
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.02.07, 21:30 Betreff: Re: Neue Zusammenstellung der Menge und Nummern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, zur täglichen Hautpflege deiner Tochter würde ich dir anraten die Gesichtscreme mit Jojobaöl zu schmieren, diese genügt für Kinderhaut. Du kannst aber, wenn sie viel draußen ist und extrem trockenen Haut hat die Askinel Hautpflege nehmen, hier heißt es einfach ausprobieren. Die Ultrabas und Utrasicc ist aber auch eine fette Creme und am ähnlichsten ist die Askinel.
|
|
nach oben |
|
|
|