Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tränensäcke u. Ödeme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 13:46  Betreff: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich nehme seit ca. 5 Monaten Schüssis und zwar die Nummern 1,2,4,8,9,11,12 (ca. 10-15 Stück pro Nummer) wegen diverser Problemchen. Jetzt merke ich in letzter Zeit das ich leichte Schwellungen unter den Augen habe, aber weiter unten, man könnte sagen unter den Tränensäcken. Leichte Tränensäcke habe ich auch manchmal vor der Periode. Nun hatte ich zuvor auch die Nr. 10 genommen aber nehme sie seit 4 Wochen nicht mehr weil ich hier gelesen habe, dass diese auch Tränensäcke hervorruft und habe meine auf die Einnahme der 10 zurückgeführt.
Da diese Schwellungen nun aber immer noch da sind, bin ich etwas ratlos was ich tun sollte. Noch die 10 dazu nehmen oder die 8 erhöhen? Oder eine andere Nummer dazunehmen. Über einen Tip wäre ich dankbar.

P.S. meine Nieren sind lt. Hausrazt ok.

Viele liebe Grüsse Jutta
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 15:31  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Ich würde eher die Nr. 10 wieder in die Mischung aufnehmen mit 20 Stk.. Die Nr. 4 löst Schlacken und Medikamentengifte, da braucht es auch die Nr. 10 für den Wegtransport. Später würde ich dann auch noch die Nr. 6 dazunehmen mit ein paar Stück, aber erst nach einiger Zeit.Manchmal braucht der Körper auch noch die Nr. 5 (und/oder Nr. 3), das Energiesalz, damit der Körper genug Energie hat für die Reinigung.

Vielleicht bekommst du ja noch andere Tipps.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irga
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 19:47  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Liebe Vreny,
in meiner Mischung habe ich die Nr. 4 (im Moment 5-7 Stk.), nicht aber die Nr. 10. Wusste nicht, dass die Nr. 4 Schlacken löst. Ist es Deiner Meinung nach ratsam, die Nr. 10 auch zu nehmen? Danke, Irga
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 19:53  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich fände es gut die Nr. 10 zu nehmen. Man schreibt es vor allem von der Nr. 6, dass sie Schlacken löst, aber die Nr. 4 macht das auch.
Jutta
Gast
New PostErstellt: 02.02.07, 20:30  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Okay,
dann werde ich die 10 dazunehmen, da ich einen ziemlichen Mangel an 4 zu haben scheine (Besenreiser, Grieskörner, manchmal gerötete Augenlider) brauchts vielleicht noch 10 dazu,

liebe Grüsse Jutta
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 02.02.07, 20:48  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch die Nr. 4 noch erhöhen, wenn dein Mangel so gross ist oder Adler Ortho Nr .4 noch dazunehmen.
Ist dein Schlafplatz in Ordnung (Wasseradern, Erdstrahlen)? Elektrosmog verbraucht viel von der Nr. 4.
Jutta
Gast
New PostErstellt: 03.02.07, 07:22  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Na Ja, den Schlafplatz haben wir noch nicht weiter kontrolliert, allerdings ist schon eine Steckdose hinter dem Bett, vielleicht sollte ich da mal was tun...

Jutta
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 03.02.07, 18:12  Betreff: Re: Tränensäcke u. Ödeme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta

Eine Steckdose macht, wenn man empfindlich ist auch schon Probleme, besonders wenn es schon eine alte Installation ist und dort auch noch ein Mehrfachverteiler dranhängt

Lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search