Autor |
Beitrag |
Anja
Gast
|
Erstellt: 04.02.07, 18:30 Betreff: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe seit fast 3 Monaten einen geschwollenen Lymphknoten in der linken Achsel. Vreny hat mir folgende Mischung empfohlen, die ich auch fleissig einnehme. Wie schnell kann man realistischerweise mit einer Wirkung der Schuessler Salze rechnen. Ich weiss, dass das alles dauert, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen. DAnke! Gruss, Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.07, 18:40 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja das ist schwierig zu sagen, wie lange es dauert, bis die Schwellung weggeht. Machst du auch fleissig Breiauflagen? So bringst du die Wirkstoffe auch noch an Ort und Stelle. Merke das immer wieder, wie viel schneller es geht, wenn man diese Breiauflagen macht.
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Gast
|
Erstellt: 04.02.07, 18:43 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, ja, Breiauflagen mache ich auch, aber das schaffe ich immer nur 1x am Tag. Naja, ich denke, es wird schon eine Weile dauern, habe ihn ja auch schon recht lange. Aber ich gebe nicht auf. Danke Dir nochmals! Anja
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 04.02.07, 20:09 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mehr als einmal pro Tag würde ich die Breiauflage auch nicht machen.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:59 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Anja Habe noch den Hinweis gefunden, dass auch die Nr. 22 D12 bei geschwollenen Lymphknoten helfen könnte. Die Nr. 22 hat die beste Wirkung in Kombination mit der Nr. 11, deshalb würde ich beide Salze noch mit ca. 8 Stk. in deine Mischung aufnehmen, aber dafür evtl. noch die Nr. 9 erhöhen.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 13:27 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Salze nimmst du denn ? 3 Monate erscheint mir arg lang.
Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.07, 13:45 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Hallo Anja Habe noch den Hinweis gefunden, dass auch die Nr. 22 D12 bei geschwollenen Lymphknoten helfen könnte. Die Nr. 22 hat die beste Wirkung in Kombination mit der Nr. 11, deshalb würde ich beide Salze noch mit ca. 8 Stk. in deine Mischung aufnehmen, aber dafür evtl. noch die Nr. 9 erhöhen. |
Liebe Vreny!
Woher hast du die Info, dass die Nr. 22 am besten in Kombination mit der Nr. 11 wirkt?
lg Michelle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 15:11 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michelle Ich habe gesucht, in welchem Buch in den Hinweis wegen der Nr. 22 und Nr. 11 finde. Leider finde ich nichts Konkretes. (Dafür finde ich im Handbuch der Biochemie den Hinweis, dass die Nr. 24 auch einen Einfluss auf die Lymphdrüsen hat.) Habe mir mal wegen der Nr. 11/Nr. 22 eine Handnotiz gemacht, weshalb ich vermute, dass ich diesen Hinweis aus einem Kurs habe.
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Gast
|
Erstellt: 05.02.07, 18:29 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, danke fuer den Tip. Werde es versuchen. Bisher tut sich nicht wirklich etwas. Viele Gruesse, Anja
P.S. Ich nehme zur Zeit folgende Mischung:
Nr. 2 10 Stueck Nr. 8 (6 Stueck) Nr. 9 (20 Stueck) Nr. 10 (15 Stueck) Nr. 12 (10 Stueck)
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 18:36 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielleicht bräuchtest du noch die Nr 5 für die Energie. Entzündet sind die Knoten ja nicht, oder? @ alle Habt ihr noch eine Idee ausser den EG Nr.22 und Nr. 24, Nr. 11
|
|
nach oben |
|
|
Anja
Gast
|
Erstellt: 05.02.07, 18:44 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein, entzuendet ist der Knoten nicht wirklich, aber beruehrungsempfindlich ist er schon, es ist ein unangenehmes Gefuehl, juckt irgendwie ein wenig, aber kein richtiger Schmerz. Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 18:47 Betreff: Re: Geschw. Lymphknoten - wie schnell wirken die SS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die 4 ist das wichtigste Mittel für geschwollene Lymphdrüsen und fehlt.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/min-4.html
Bei Schwellungen aller Art (Fußverletzung, Schwellungen der Leistengegend, Schwellungen im Halsbereich) ist immer auch an die Nummer 4 zu denken.
Schwellung = 4, erstes Mittel. Nur bei harten Schwellungen kann man noch an die 1 denken.
LG, Bonnie
|
|
nach oben |
|
|
|